“Eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Nouba - Cirque du Soleil

La Nouba - Cirque du Soleil
Downtown Disney, Walt Disney World Resort, Orlando, FL 32830 (Lake Buena Vista)
407-939-7600

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Eschweiler
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns diese Show bereits zum zweiten Mal angeschaut und sie begeistert uns immer wieder. Für uns ist sie eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil. Auch die Eintrittspreise sind im Vergleich zu den Shows in Las Vegas relativ moderat.

Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
Lustenau, Österreich
“Ein rießiges Glück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich konnte meine Eltern nicht davon überzeugen La Nouba zu buchen, weil sie nicht wussten was es ist. Wie der Zufall so war, hat uns jemand am 24. Dezember im Epcot Center Karten geschenkt, da diese Familie nicht gehen konnten. Meine Eltern und ich haben an diesem Tag die Vorstellung besucht und waren sehr begeistert. Die Show war sehr Abwechslungsreich und die Akrobaten waren einfach toll. Vor allem die Kinder! Dies war hoffentlich nicht das letzte mal das ich eine Show des Cirque du Soleil besuchen werde.

Aufenthalt Dezember 2011
Lübeck, Deutschland
“Super Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

So etwas sieht man in Europa selten , man wußte gar nicht wo man hinschauen sollte - auf der Bühne war überall etwas zu sehen ! Preis sehr hoch

Aufenthalt Juli 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Heidelberg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“fasziniert und sprachlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren eine Woche zum Golfspielen in Orlando und haben uns an einem Abend diese Show gegönnt ohne zu wissen, was auf uns zukommt.
Kurz: Sensationell! So viel perfekte Akrobatik, so schnelle Wechsel der Geschehnisse und so viel Aktion gleichzeitig über die ganze, große Bühne verteilt! Wir waren sprachlos und begeistert. Gerne würden wir uns "LA NOUBA" nochmals anschauen! Man kann keinen einzelnen Programmteil herausheben. Alles war perfekt inzeniert und ausgeführt. Ein Highlight löste das Andere ab.
Die Sitze sind halbkreisförmig um die große Bühne herum aufgereiht, wobei jede Sitzreihe deutlich höher ist als die vordere. Damit stören die vor einem Sitzenden nicht im Geringsten. Wir hatten Reihe 5 und damit die teuerste Kategorie ( ca. 120.- Euro pro Platz ). Die Show war jeden Cent wert!
Vorne hat man den Vorteil, dass man sehr nahe an den Akrobaten sitzt und sehr gut die einzelnen Akteure beobachten kann. Nachteilig ist, dass man fast nicht alles sehen kann, was zusätzlich auf der Bühne passiert. Weiter hinten geht das sicher besser, aber dann muss man evtl. mehr Störungen durch andere Zuschauer hinnehmen. Die Amerikaner kommen teilweise mit riesigen Popcorn-Tüten und großen Colabechern. Manchmal wird schon geschmatzt oder mit dem Röhrchen geschlürft.
Da die Show ausverkauft war, erwies es sich als sinnvoll, dass wir schon 6 Wochen vorher die tickets übers Internet bestellt, bezahlt und ausgedruckt hatten.
Die Lage in Disney Downtown empfanden wir ebenfalls als optimal. Man kann vor der Show und wenn man will auch nachher sehr schön spazieren gehen und dabei auch noch viel Interessantes sehen! Außerdem gibt es dort sehr viele kostenfreie Parkplätze.

Aufenthalt April 2012
Prüm, Deutschland
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Show ist wirklich sehr schön. Wir hatten einen tollen Abend. Wir hatten Plätze in der zweiten Reihe. Man kann sicher auch in den etwas günstigeren Kategorien sitzen und hat eine tolle Sicht.

Auf der Bühne passiert nicht nur eine Sache, sondern permanent mehrere Sachen. Im Hintergrund sind immer Figuren oder sie laufen über die Bühne.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich La Nouba - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im La Nouba - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Nouba - Cirque du Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Nouba - Cirque du Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten