“Schöner Tagsausflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatorland

Gatorland
14501 South Orange Blossom Trail, U.S. 441, Orlando, FL 32837 (Hunters Creek)
407-855-5496
Niederlenz, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Tagsausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wer Aligatoren, Schlangen und andere Tiere mag, ist dort gut aufgehoben. Der Boardwalk durch den Sumpf ist natürlich gestaltet.
Viele Aligatoren, auch weisse "Albinos" sind zu bestaunen. Die diversen Shows sind je nach Geschmak, zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013

Austria
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gatorland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich finde diese Tiere ja eigentlich immer beunruhigend (vor allem wenn man die riesige, lange Haut an der Wand sieht, wo man erst so richtig erkennt, wie groß diese Tiere werden können).
Trotzdem faszinierend, da man weiß - man ist in Sicherheit!

Aufenthalt Februar 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Shows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Shows in Gatorland haben sich seit meinem ersten Besuch zwar nicht viel verändert, sind aber doch ausgefeilter in der Ausführung. Auch der Park selbst wurde ein wenig verbessert. Die Erklärungen und Erläuterungen bei den Gehegen sind echt toll und informativ. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Aufenthalt März 2013
“Einzigartiges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist wirklich sehr cool. Wir waren gleich am ersten Tages unserer 14tägigen Floridarundreiseim Gatorland. Wenn wir jetzt daran zurück denken, müssen wir sagen das dieser Park unser absolutes Highlight in dieser Zeit war. Der Park an sich ist schon wirklich außergewöhnlich. Wenn man noch mehr Spass haben will, bucht man die Screamin' Gator Zipline. Bei dieser Tour bahnt man sich in ca. 15 Meter Höhe seinen Weg mit einer Seilbahn die auf Drahtseilen fährt. Wirklich sehr empfehlenswert. Zu dem Preis von 70 USD wirklich zu empfehlen.

Ludwigshafen, Deutschland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gators Gators”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Alligatoren wohin man schaut, in allen Größen. Sehr viel Informationen über die Tiere. Sehr interessant auch der Bolenweg durch das Sumpfgebiet. Dort haben wir sogar einer großen Schlange beim Verspeisen eines großen Frosches zuschauen können. Natürlich gibts auch andere Tiere. Es geht insgesamt etwas ruhiger zu als in den anderen Parks. War ein interessanter Tag.

Aufenthalt Dezember 2012