“Tolle Shows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatorland

Gatorland
14501 South Orange Blossom Trail, U.S. 441, Orlando, FL 32837 (Hunters Creek)
407-855-5496
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Shows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Shows in Gatorland haben sich seit meinem ersten Besuch zwar nicht viel verändert, sind aber doch ausgefeilter in der Ausführung. Auch der Park selbst wurde ein wenig verbessert. Die Erklärungen und Erläuterungen bei den Gehegen sind echt toll und informativ. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Aufenthalt März 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einzigartiges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist wirklich sehr cool. Wir waren gleich am ersten Tages unserer 14tägigen Floridarundreiseim Gatorland. Wenn wir jetzt daran zurück denken, müssen wir sagen das dieser Park unser absolutes Highlight in dieser Zeit war. Der Park an sich ist schon wirklich außergewöhnlich. Wenn man noch mehr Spass haben will, bucht man die Screamin' Gator Zipline. Bei dieser Tour bahnt man sich in ca. 15 Meter Höhe seinen Weg mit einer Seilbahn die auf Drahtseilen fährt. Wirklich sehr empfehlenswert. Zu dem Preis von 70 USD wirklich zu empfehlen.

Ludwigshafen, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Gators Gators”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Alligatoren wohin man schaut, in allen Größen. Sehr viel Informationen über die Tiere. Sehr interessant auch der Bolenweg durch das Sumpfgebiet. Dort haben wir sogar einer großen Schlange beim Verspeisen eines großen Frosches zuschauen können. Natürlich gibts auch andere Tiere. Es geht insgesamt etwas ruhiger zu als in den anderen Parks. War ein interessanter Tag.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir besuchen diesen Park gerne um gefahrfrei die Natur zu bewundern. Krodilie soweit das Auge reicht. Die Vogelwelt ist zu jederzeit auch nicht uninteressant. Die Shows sind für uns nicht so wichtig, wie erholen uns im Gatorland von dem Trubel der anderen Parks und genießen die Ruhe

Aufenthalt November 2012
Obertshausen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Krokodile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Sooo viele Krokodile auf einem Haufe findet man nur noch in den Everglades. Sehr schön gemacht, gerade auch für Kinder. Mit Shows und genauen Informationsführungen. Es ist kein riesen Park. Der Hauptpunkt sind die Krokodile. Einmal sollte man es sich mal angeschaut haben.

Aufenthalt November 2011