“Einzigartiges Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatorland

Gatorland
14501 South Orange Blossom Trail, U.S. 441, Orlando, FL 32837 (Hunters Creek)
407-855-5496
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartiges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist wirklich sehr cool. Wir waren gleich am ersten Tages unserer 14tägigen Floridarundreiseim Gatorland. Wenn wir jetzt daran zurück denken, müssen wir sagen das dieser Park unser absolutes Highlight in dieser Zeit war. Der Park an sich ist schon wirklich außergewöhnlich. Wenn man noch mehr Spass haben will, bucht man die Screamin' Gator Zipline. Bei dieser Tour bahnt man sich in ca. 15 Meter Höhe seinen Weg mit einer Seilbahn die auf Drahtseilen fährt. Wirklich sehr empfehlenswert. Zu dem Preis von 70 USD wirklich zu empfehlen.

Ludwigshafen, Deutschland
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gators Gators”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Alligatoren wohin man schaut, in allen Größen. Sehr viel Informationen über die Tiere. Sehr interessant auch der Bolenweg durch das Sumpfgebiet. Dort haben wir sogar einer großen Schlange beim Verspeisen eines großen Frosches zuschauen können. Natürlich gibts auch andere Tiere. Es geht insgesamt etwas ruhiger zu als in den anderen Parks. War ein interessanter Tag.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir besuchen diesen Park gerne um gefahrfrei die Natur zu bewundern. Krodilie soweit das Auge reicht. Die Vogelwelt ist zu jederzeit auch nicht uninteressant. Die Shows sind für uns nicht so wichtig, wie erholen uns im Gatorland von dem Trubel der anderen Parks und genießen die Ruhe

Aufenthalt November 2012
Obertshausen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Krokodile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Sooo viele Krokodile auf einem Haufe findet man nur noch in den Everglades. Sehr schön gemacht, gerade auch für Kinder. Mit Shows und genauen Informationsführungen. Es ist kein riesen Park. Der Hauptpunkt sind die Krokodile. Einmal sollte man es sich mal angeschaut haben.

Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten einen wunderbaren Tag. Hier arbeiten freundliche, engagierte Menschen. Es gibt viel zu sehen und zu bestaunen. Auch für die Kleinen und als Halbtagesausflug sehr geeignet, da nicht so überlaufen, wie die großen Parks.
Direkt wieder hin!