“Gators Gators” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatorland

Gatorland
14501 South Orange Blossom Trail, U.S. 441, Orlando, FL 32837 (Hunters Creek)
407-855-5496
Ludwigshafen, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gators Gators”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Alligatoren wohin man schaut, in allen Größen. Sehr viel Informationen über die Tiere. Sehr interessant auch der Bolenweg durch das Sumpfgebiet. Dort haben wir sogar einer großen Schlange beim Verspeisen eines großen Frosches zuschauen können. Natürlich gibts auch andere Tiere. Es geht insgesamt etwas ruhiger zu als in den anderen Parks. War ein interessanter Tag.

Aufenthalt Dezember 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir besuchen diesen Park gerne um gefahrfrei die Natur zu bewundern. Krodilie soweit das Auge reicht. Die Vogelwelt ist zu jederzeit auch nicht uninteressant. Die Shows sind für uns nicht so wichtig, wie erholen uns im Gatorland von dem Trubel der anderen Parks und genießen die Ruhe

Aufenthalt November 2012
Obertshausen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Krokodile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Sooo viele Krokodile auf einem Haufe findet man nur noch in den Everglades. Sehr schön gemacht, gerade auch für Kinder. Mit Shows und genauen Informationsführungen. Es ist kein riesen Park. Der Hauptpunkt sind die Krokodile. Einmal sollte man es sich mal angeschaut haben.

Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten einen wunderbaren Tag. Hier arbeiten freundliche, engagierte Menschen. Es gibt viel zu sehen und zu bestaunen. Auch für die Kleinen und als Halbtagesausflug sehr geeignet, da nicht so überlaufen, wie die großen Parks.
Direkt wieder hin!

Altenkirchen, Deutschland
“Mal was Anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wer mal etwas Anderes sehen möchte, ausser Universal, Disney und Co. ist hie rgut aufgehoben. Schöner großer Park rund um Alligatoren, Vögel und sonstige exotische Tiere. Hier besteht sogar die Möglichkeit, eine Klettersafari über die Alligatorenbecken zu machen (allerdings nicht ganz billig!), jedoch wirklich mal "etwas anderes"!

Aufenthalt Mai 2012