“Hat Spass gemacht” 5 von 5 Sternen

Subingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat Spass gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Im Vergleich zu meinem Besuch vor 30 Jahren hat es zu viele "Fresstempel" in den Länderrepräsentationen. Auch werden in den einzelnen "Ländern" fast nur allgemeine Souvenirs angeboten. Schade. Die "Futuristischen" Präsentationen im vorderen Teil sind zum Teil recht veraltet. Beeindruckt hat mich die Wasserfahrt "Living with the Land" mit den dDiversen Pflanzenzuchtarten und Versuchen. Bombastisch ist die Attraktion "SOARIN", trotz der sehr langen Warteschlange, (80min.) das Erlebnis ist gewaltig, wenn auch nur 5min lang.

Aufenthalt Oktober 2011

• Indonesisch zuerst
Cancún, Mexiko
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Obwohl ich anfangs ein wenig skepitsch war, ob ein Erwachsener in Disney richtig aufgehoben ist, bin ich Vom Gegenteil ueberzeugt worden... Die Verschiedenen Sehenswuerdigkeiten Von Epcot haben mich sofort in ihren Bann gezogen- angefangen mit einem kurzen Streifzug durch die Geschichte der Kommunikation, ging es weiter mit dem Design meiner eigenen Achterbahn, die ich dann dank eines Simulationsroboter auch gleich ausprobieren konnte... Danach ging es auf die Mission zum Mars- einfach klasse und danach auf die Teststrecke als Pilot. Da ich schon seit Jahren im Ausland lebe, war ich natuerlich extrem angetan Vom deutschen Dorf und habe dann auch gleich im Oktoberfest Restaurant Mittag gegessen- extrem lecker und authentisch...
Obwohl Epcot der Park ist, der am wenigsten empfohlen wird, wuerde ich ihn auf die Liste der must do´s in Orlando setzen...

Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weltausstellung mal etwas anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sicher ist das was von oder über die verschiedenen Länder gezeigt wird nicht so als wenn ich in das Land direkt fahre. Aber es ist toll, wie die meist jungen Leute ihr Land präsentieren. Auch wenn nicht alle Deutschen Lederhosen tragen und nicht alle Italiener Gondel fahren.. Und während des Blumenfestivals ist es super!!!!!

Aufenthalt Juni 2011
Mannheim, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön aber es stellt nicht die realität da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Es ist ein Teil des Epcot Centers und hier wird auch immer mal wieder etwas neues gebaut. Man sollte beim Rundgang um den See mundestens 3 Stunden einplanen und auch viel wasser Trinken, da es sehr heis wird. Es gibt recht wenige indoor Dinge die man hier besuchen kann. Hier sind auch sehr viele Restaurants untergebracht die nicht nur Burger und C.o. bieten. Hier kann man bei Disney wohl sehr gut essen. Besucht mal Canada zum Mittag es lohnt sich.

Aufenthalt Mai 2011
Niedersachsen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kulinarische Reise um die Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Dieser Teil des Parks bietet einem jede nur erdenkliche kulinarische Exkursion! Mexikanisch, japanisch, chinesisch, markkokanisch, deutsch, kanadisch, britisch, französisch, norwegisch und vieles mehr! To do Liste : Japanisches Restaurant mit zwei Möglichkeiten zum Essen 1. Sushi +2. Essen am heißem Tisch = Showkochen! Wenn man die französisches Küche mag, ist das Restaurant echt lecker! In jedem Restaurant arbeiten Menschen aus dem entsprechenden Land! In Marokko unbedingt einen Pfefferminztee trinken! Außerdem hat bei uns schon Tradition ein Frozen Magerita in verschiedenen Geschmacksrichtungen! Mit Zucker - oder Salzrand! Vorsicht enthält Alkohol aber lecker!