“Schöner und abwechslungsreicher Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Animal Kingdom

Disney's Animal Kingdom
Bear Island Road, Orlando, FL 32819 (Walt Disney World Resort)
407-824-4321
Platz Nr. 23 von 196 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Disney, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Performances
Aktivitäten: Wild beobachten, Restaurants
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Zurich Switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner und abwechslungsreicher Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Animal Kingdom Park hat uns von allen Parks fast am besten gefallen. Der Parkbesuch gestaltete sich aufgrund der vielen Attraktionen sehr abwechslungsreich. Am besten gefallen hat uns die „Expedition Everest“ die wir einige Male gefahren sind, die „Kilimanjaro Safari“ und die verschiedenen Erkundungspfade wie der „Maharajah Jungle Trek“ und der „Pangani Forest Exploration Trail“. Empfehlen können wir auch den „Primeval Whirl“ und den 3-D Film „It’s Tough to be a Bug“. Gar nicht gefallen hat uns, obwohl durch einen Mitarbeiter besonders empfohlen, die Show „Festival of the Lion King“, denn dabei handelt es sich um eine Kindershow im Musical-Style. Gut gegessen haben wir im Restaurant „Yak & Yeti“, wo wir im Voraus einen Tisch reserviert hatten.

Aufenthalt November 2013

Leverkusen, Deutschland
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disney einmal "ganz natürlich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir kennen all die tollen künstlichen Disney Charaktäre, aber auch die wunderbaren Tierfilme und hier kommt beides zusammen. Natürlich es ist mal wieder richtig teuer, aber der Perfektionismus von Disney entschädigt sehr schnell und die Unmengen von lebendigen "Hausangestellten" ist schon wirklich beeindruckend.Hier kommt man einer Afrika Safari schon sehr nahe und das macht den Eintritt wieder akzeptabel.

Aufenthalt April 2013
Geroldswil, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tierfan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Für Tierfans einen Blick wert. Schöne Safari, lässige Himalaya-Achterbahn und der Bug-Film im Baum ist toll. Ansonsten halt viel laufen und trinken. Dinoland könnte überarbeitet werden. Rainforest-Cafe ist viiiiel zu teuer.

Aufenthalt August 2013
Unterschleißheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Safari Tour unbedingt mitmachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Safari Tour ist absolut sehenswert, ansonsten fanden wir alles etwas eng und überlaufen. Die im Programm ausgewiesene Sehenswürdigkeit "Oasis Exhibits" ist nicht ausgeschildert und eigentlich nur am oder beim Hauptweg Anpflanzungen und sehr vereinzelt Tiere. Insgesamt ist der Park eigentlich zu teuer.

Aufenthalt Mai 2013
Heidelberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“FastTrack System vorher erklären lassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Park ist gut gemacht und einen Besuch auf jeden Fall Wert. Vieles wurde mit der Liebe zum Detail wie auf einem Filmset aufgebaut und macht einen tollen Eindruck.

Zu den Fahrgeschäften und Attraktionen wurde schon genug geschrieben - am Ende muss es eh jeder selbst erleben.

Wichtig für den Besuch:

- die Fasttrack Karten sind absolut kostenlos, man muss nur mit der ausgehändigten Disney Karte vom Eingang neben dem jeweiligen Fahrgeschäft ein Ticket holen - dieses berechtigt dann je nach betrieb nach ca. 1-2 Stunden zur Nutzung der Fasttracklinie.

Es gibt sogar Strategien im Internet welches Ticket man als erstes & wann holen soll um den maximalen Effekt zu erreichen. Bei uns hat es auch ohne Strategie funktioniert - aber ohne diese Info wären wir überall ewig angestanden.

Also bevor ihr die wertvolle Zeit mit rumstehen verbringt und der Tag zu einer Katastrophe wird - wie oben beschrieben nutzen !

Ansonsten...
Disney sauteuer ( weiß man aber) / You may get soaked = Volldusche garantiert ! / Essen selbst mitbringen - dort ist alles viel zu hektisch und unverschämt teuer !

Viel Spass

Aufenthalt Mai 2013