“Eine geniale Show...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Outta Control Magic Comedy Dinner Show

The Outta Control Magic Comedy Dinner Show
9067 International Drive, Orlando, FL 32819
Platz Nr. 37 von 292 Aktivitäten in Orlando
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eine geniale Show...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten das Kombi-Ticket (Eintritt in Wonderworks und anschl. die Dinner-Show). Leider hat uns die Dame am Telefon bei der Reservierung gesagt, dass wir in 2 Stunden bei Wonderworks durch sind. Wir hatten das Dinner um 20 Uhr gebucht und waren somit gegen 17 Uhr vor Ort. Reicht locker, dachten wir. Pustekuchen... Es gibt soviel zu sehen und auszuprobieren. Wir hätten gut noch 1 - 2 Stunden länger verweilen können. Lazer-Tag ist genial, macht richtig Spaß. Aber man muss sich selber zurecht finden. Gibt keine Einweisung. Einfach rein und drauf los.... Für Ropes Course Challenge braucht man feste Schuhe, sonst darf man da nicht mitmachen. Meine Tochter hatte Sandalen an - ihre Enttäuschung riesig. Wir hätten dafür noch einmal 4D Extreme Motion Ride machen dürfen. Wir hatten aber keine Zeit mehr. Laut Anweisung sollten wir bereits um 19.30 Uhr wieder unten sein um uns für die Dinner-Show anzustellen (first come, first serve - heißt es). Tja, und dann stehst du, und stehst du.... Punkt 20 Uhr ging die Türe auf, haben uns aber nochmal ein bisschen warten lassen. Wie überall wird erst einmal ein Foto gemacht. Das haben wir uns aber noch nicht einmal angeschaut. Wenn man überall Fotos kaufen soll, wird man ja arm dabei. Die Tische sind in Reihen aufgebaut, man sitzt also seitlich zur Bühne. Es gibt Softdrinks, Bier und Wein. Eine Schüssel mit Salat stand schon auf dem Tisch und eine Box mit Popcorn. Das Essen ist ok. Man darf qualitativ nicht zu viel erwarten. Es gibt Salami- und Käse-Pizza. Die schmeckten ganz ok, waren aber ziemlich fettig. Wenn die Platte leer ist, wird auch immer gleicht aufgefüllt. Am Ende gab es sogar noch kleine Kuchen. Unser Kellner hat immer fleißig Bier nachgeschenkt, aber mit dem Softdrink-Krug ist er irgendwann nicht mehr aufgetaucht :(. Die Show entschädigt aber für Minuspunkte. Tony Brent ist richtig genial. Obwohl mein Englisch miserabel ist, habe ich das meiste verstanden. Wir haben Tränen gelacht. Selbst die Leute, die er sich aus dem Publikum rausgesucht hatte, haben gut mitgemacht. Einfach genial, lohnt sich auf jeden Fall....

Aufenthalt August 2013

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show, aber das Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die Ankunft im Wonderworks, in dem die Show stattfindet, ist schon toll. Im Foyer stand ein umgedrehter Weihnachtsbaum. Man sitzt an langen Tischen vor der Bühne und muss sich teilweise umdrehen, um die Bühne richtig zu sehen. Die Plätze werden zugewiesen. Das Essen wird schon vor der Show serviert. Es werden große Schüsseln Salat serviert, der ganz ok ist. Dann kommt die Pizza auf den Tisch. Es werden immer vegetarische und Salami Pizzen auf den Tisch gestellt, so lange jemand noch Appetit hat. Sie sind geschmacklich gut, aber extrem fett. Die Show ist richtig toll. Man versteht das Meiste auch wenn man wenig Englisch versteht.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich The Outta Control Magic Comedy Dinner Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Outta Control Magic Comedy Dinner Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Outta Control Magic Comedy Dinner Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.