“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park

Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park
2.5 von 5 Hotel   |   450 Eldridge Avenue, Orange Park, FL 32073   |
Free Parking
Nr. 4 von 12 Hotels in Orange Park
Chattanooga, Tennessee
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir übernachteten hier während einer Hochzeit in der Familie. Es war zunächst etwas schwierig zu finden, aber wenn man es erst einmal gefunden hat, dann liegt es sehr günstig zum Einkaufszentrum und den Restaurants. Wir fanden, dass unser Zimmer und die öffentlichen Bereiche sauber sind, und das Personal angenehm und sehr hilfsbereit mit Informationen zur Umgebung ist.

Das Hotel hat kabellosen Internetanschluss, und im Foyer gibt es einen Computer mit Drucker für Gäste. Toll, um Bordkarten auszudrucken! Das Frühstück ist einen Tick besser als das typisch kontinentale Frühstück. Die Essecke ist groß genug, sodass man man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt. Der Kaffee und heißes Wasser stehen während des Tages zur Verfügung und Plätzchen werden am Nachmittag serviert.

Wenn wir wieder in der Gegend sind, dann würden wir sicherlich wieder einen Aufenthalt hier in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park

Anschrift: 450 Eldridge Avenue, Orange Park, FL 32073
Lage: USA > Florida > Orange Park
Nr. 4 von 12 Hotels in Orange Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Marriott, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Orange Park
Fairfield Orange Park
Orange Park Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn by Marriott Jacksonville/Orange Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.