“Diner!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Wiesbaden, Deutschland
“Diner!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Nachdem wir vor 5 Jahren sehr häufig im Peter Pan Abendessen waren, verschlug es uns natürlich auch beim aktuellen Aufenthalt in Fort Lauderdale in dieses Lokal. Auch dieses mal war der Andrang groß, wir bekamen dennoch problemlos einen Tisch. Der junge Mann, der uns bediente, war sehr freundlich, das Essen kam schnell und war gemessen am Preis als schmackhaft zu bezeichnen. Typisches Diner-Food eben, das wir recht gerne mögen. Wir kommen dennoch insgesamt nur zu einer Einstufung als befriedigend, da in den Räumlichkeiten anscheinend in den letzten 5 Jahren nichts gemacht wurde und vor allem, da wir beim Bezahlen an der Kasse nicht adäquat behandelt wurden. Ein Grußwort zum Abschied halten wir durchaus für üblich und angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente