“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir sind eher zufällig an diesem netten Bistro vorbeigekommen. Wir haben uns ein sehr leckeres Frühstück bestellt. Es war das Beste unserer Rundreise. Alles wurde frisch zubereitet. Sogar die Croissaints waren selber und frisch gebacken. Einfach nur herrlich lecker! Für unterwegs nahmen wir uns 2Muffins.
Die sehr netten Angestellten gaben uns sogar noch Tipps was wir unbedingt gesehen haben müssen, auf unserem Roadtrip.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aurelie V, Manager von Rendez Vous Bakery & Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind so froh, dass Sie gern Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Rendez Vous Bakery & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rendez Vous Bakery & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rendez Vous Bakery & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.