Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
3.5 von 5 Resort   |   17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zofingen, Schweiz
“Schöne Lafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Doubletree befindet sich direkt an Strand Lage, ist von dem her ziemlich gut für alle Sonnenanbeter :)

Kostenlose Parkplätze sind "unter" dem Hotel vorhanden.

Das Personal ist nett und hilfsbereit,obwohl wir fanden ein wenig extrem "amerikanische Freundlickeit". Die Zimmer sind grosszügig und bieten alles was man von Doubletree Hotels so kennt.

Der Zimmerservice war ein Minuspunkt. Ich weiss nicht ob das normal ist, aber es wurden viele Dinge übersehen und die Reinigung nicht so ernst genommen. Schade.

Die Strandliegen (eine Doppelliege) kosten 25 USD, finden wir an der Grenze, aber noch knapp ok.

Schön ist die Strandbar bei Sonnenuntergang. Ein echtes Highlight.

Wir können das Doubletree auf jedenfall weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer vorgebucht und darum gebeten nicht neben dem Fahrstuhl und nicht neben der Eismaschine untergebracht zu werden. Ein ruhiges Zimmer eben.
Voller Vorfreude auf unser Zimmer mit Meerblick wollten wir einchecken.
Die Rezeptionistinnen machten einen ungepflegten Eindruck und hängten uns ziemlich unwirsch den Zimmerschlüssel aus. Keine Information zu Frühstücksraum oder Internetnutzung, obwohl wir das included hatten.
Das Zimmer im 6.Stock war genau dort, wo wir nicht wohnen wollten:Neben der Eismaschine, neben dem Aufzug und über der Bar.
Auf Nachfragen bot man uns nur ein Zimmer im 3. Stock an, zwei Zimmer weiter...und fertigte uns damit ab, das Hotel sei ausgebucht. Das stimmte nicht!
Zu unserer Reklamation nahm der verantwortliche Manager erst nach Tagen überheblich und genervt Stellung - da waren wir schon längst abgereist.
Das Zimmer in dem wir übernachteten war sauber, mit kleinem Balkon zum Meer, aber ziemlich abgewohnt. Leider gab es keinen Safe.
Wie schon gesagt hatten wir Frühstück includet, da wir Hilton Gold Member sind.
Es war ordentlich, aber es ist viel zu teuer!
Parken kostet nichts, aber das ist bei Doubletree Hotels auch so üblich (Ausnahme: Doubletree at Universal Studios Orlando).
Der Staff sollte sich nicht auf seinen vielen Pokalen (Best Hotel (?) usw,, warum auch immer!) ausruhen, sondern mal an einer Schulung "Service und Kundenfreundlichkeit" teilnehmen...oder zum Doubletree am Flughafen Orlando Kontakt aufnehmen, die wissen nämlich wie es geht!

Zimmertipp: Wenns schon sein muß, dann ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen buchen - auf die Rate achte ...
Öko-Features: Da haben wir nichts davon gemerkt - umweltfreundlich? Vielleicht weil es nur ein Shampoo und kein Duschgel gab?
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht gebucht.

Parken ist kostenfrei, Personal nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein aber ok und wie üblich ausgetastet. Hier war irgendwo beschrieben, dass man unbedingt den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zahlen sollte. Normalerweise tue ich das nicht nicht aber nach der eindringlichen Beschreibung muss ich sagen ich bin froh, dass ich es getan habe. Der gesamte Blick aus dem Fenster besteht nur aus Meer, es ist fantastisch. Wir hatten auch mehrfach Delphine am Strand.

Restaurant haben wir nicht genutzt, wir waren ein paar Meter weiter die Strasse runter im Steakhouse. Perfekt.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Elbtal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit direkter Strandlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die kostenfreie Parkgarage sehr praktisch und mit direktem Zugang zum Hotel/Zimmer/Pool/Strand. So muß man nicht mit Badebekleidung durch das Hotel laufen. Frühstück haben wir nicht getestet, es gibt aber genügend Möglichkeiten zu Fuß in der ähe des Hotels. Service und Personal TOP! Unbedingt ein Zimmer mit Gulf View buchen!! Traumhafter Blick.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier zählt Lage, Lage und nochmals Lage. Traumhafter Strand direkt vor der Türe. Ansonsten ist das Hotel von außen zwar in die Jahre gekommen, innen aber top gepflegt und sauber. Besonders zu betonen ist das durchwegs sehr freundliche Personal.
Am Strand werden Liegen von einem freien Anbieter vermietet, für Kinder gibt es vom Hotel eine große Auswahl an Strandspielsachen und Luftmatratzen zum Ausleihen- perfekt, wenn man auf Rundreise ist und nicht alles mitschleppt.
Der Pool ist nicht groß, reicht für die abendliche Schwimmrunde aber gut aus.
Das Frühstück (entweder a la carte oder Buffet für $19) kann man auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick einnehmen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Perfekter und freundlichster Service, beste Lage zum Strand, wunderbare Aussicht, schneeweißer Strand, so muss ein Beach Resort Hotel sein. Der ADAC empfiehlt das Hotel in seinem Florida-Reiseführer, und es ist als Resort super. Eine Renovierung steht bald an, aber es ist sauber, outstanding im Service und der Strand ein Traum.

Zimmertipp: Oceanview mit Balkon muss sein!
Öko-Features: Recycling über alles, sogar Mülltrennung in den Zimmern!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Doubletree in N. Redington war eine angenehme Überraschung. Ein schönes Hotel direkt am Strand; und das zu einem sehr angenehmen Preis. (Parkgarage gratis) Dies vorallem im Vergleich zu den Kettenhotels im mondänen Clearwater Beach.
Im Gegensatz zu unserem Besuch 2011 (glasklares Wasser), war das Meer dieses Mal (Nov. 2012) trübe.

Ein kleiner Mehrpreis garantierte uns ein Zimmer zur frontalen Meer- und Sonnenuntergang-Seite. Das Zimmer ist mittelgross und bietet genügend Bewegungsraum. Kleines Bad/WC, Waschkombination mit Granit-Abdeckung. Mittelgrosser Balkon. Positiv aufgefallen sind uns: saubere Boden bis Decke Fensterfront (und das direkt am Meer!), sehr schöne Gardinen, Gäste-Kühlschrank, Filter-Kaffemaschine, und natürlich Flach-TV. Negativ: recht laute Klima-Anlage, kein Safe im Zimmer.
In den üblichen grossen Betten mit grosser Kissen-Auswahl haben wir himmlisch geschlafen. Die Zimmer-Einrichtung empfanden wir als sehr gepflegt. Es sah nach einer kürzlich erfolgten Renovation aus: Wände, Teppich, Vorhänge und Bad .Die Möbel sind jedoch nicht topmodern. Alles in Allem ein Zimmer zum Wohlfühlen mit einer grandiosen Aussicht.
Der Pool, die Terrasse und die Tiki-Bar waren am Abend nicht besetzt - früh dunkel und kühl (November), sodass wir bei offener Balkontüre mit Meeresrauschen schlafen konnten.
Auch sonst war es angenehm ruhig im Hotel; allerdings ist November eher Senioren-Reisezeit.
Unsere nächste Florida-Reise wird sicher wieder in dieses Hotel führen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Anschrift: 17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443
Lage: USA > Florida > North Redington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in North Redington Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Florida
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Hotel
Doubletree North Redington Beach
Doubletree Beach Resort Tampa Bay

Wenn Sie Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.