“Schönes Hotel direkt am weißen Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach
3.5 von 5 Resort   |   17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Elbtal, Germany
“Schönes Hotel direkt am weißen Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit direkter Strandlage. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die kostenfreie Parkgarage sehr praktisch und mit direktem Zugang zum Hotel/Zimmer/Pool/Strand. So muß man nicht mit Badebekleidung durch das Hotel laufen. Frühstück haben wir nicht getestet, es gibt aber genügend Möglichkeiten zu Fuß in der ähe des Hotels. Service und Personal TOP! Unbedingt ein Zimmer mit Gulf View buchen!! Traumhafter Blick.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

1.238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier zählt Lage, Lage und nochmals Lage. Traumhafter Strand direkt vor der Türe. Ansonsten ist das Hotel von außen zwar in die Jahre gekommen, innen aber top gepflegt und sauber. Besonders zu betonen ist das durchwegs sehr freundliche Personal.
Am Strand werden Liegen von einem freien Anbieter vermietet, für Kinder gibt es vom Hotel eine große Auswahl an Strandspielsachen und Luftmatratzen zum Ausleihen- perfekt, wenn man auf Rundreise ist und nicht alles mitschleppt.
Der Pool ist nicht groß, reicht für die abendliche Schwimmrunde aber gut aus.
Das Frühstück (entweder a la carte oder Buffet für $19) kann man auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick einnehmen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Perfekter und freundlichster Service, beste Lage zum Strand, wunderbare Aussicht, schneeweißer Strand, so muss ein Beach Resort Hotel sein. Der ADAC empfiehlt das Hotel in seinem Florida-Reiseführer, und es ist als Resort super. Eine Renovierung steht bald an, aber es ist sauber, outstanding im Service und der Strand ein Traum.

Zimmertipp: Oceanview mit Balkon muss sein!
Öko-Features: Recycling über alles, sogar Mülltrennung in den Zimmern!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Doubletree in N. Redington war eine angenehme Überraschung. Ein schönes Hotel direkt am Strand; und das zu einem sehr angenehmen Preis. (Parkgarage gratis) Dies vorallem im Vergleich zu den Kettenhotels im mondänen Clearwater Beach.
Im Gegensatz zu unserem Besuch 2011 (glasklares Wasser), war das Meer dieses Mal (Nov. 2012) trübe.

Ein kleiner Mehrpreis garantierte uns ein Zimmer zur frontalen Meer- und Sonnenuntergang-Seite. Das Zimmer ist mittelgross und bietet genügend Bewegungsraum. Kleines Bad/WC, Waschkombination mit Granit-Abdeckung. Mittelgrosser Balkon. Positiv aufgefallen sind uns: saubere Boden bis Decke Fensterfront (und das direkt am Meer!), sehr schöne Gardinen, Gäste-Kühlschrank, Filter-Kaffemaschine, und natürlich Flach-TV. Negativ: recht laute Klima-Anlage, kein Safe im Zimmer.
In den üblichen grossen Betten mit grosser Kissen-Auswahl haben wir himmlisch geschlafen. Die Zimmer-Einrichtung empfanden wir als sehr gepflegt. Es sah nach einer kürzlich erfolgten Renovation aus: Wände, Teppich, Vorhänge und Bad .Die Möbel sind jedoch nicht topmodern. Alles in Allem ein Zimmer zum Wohlfühlen mit einer grandiosen Aussicht.
Der Pool, die Terrasse und die Tiki-Bar waren am Abend nicht besetzt - früh dunkel und kühl (November), sodass wir bei offener Balkontüre mit Meeresrauschen schlafen konnten.
Auch sonst war es angenehm ruhig im Hotel; allerdings ist November eher Senioren-Reisezeit.
Unsere nächste Florida-Reise wird sicher wieder in dieses Hotel führen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Tiki Bar ist ausgezeichnet und bietet sehr gutes Essen (Burger, Fingerfood) und Drinks zu fairen Preisen bei einen tollen Ausblick direkt aufs Meer

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Doubletree. in den letzten drei Jahren hat sich nicht viel verändert, so wie wahrscheinlich die letzten 20 Jahre zuvor auch nicht. Schon in der Eingangshalle begrüßte uns der Charme der 80 - er Jahre. Trotzdem ist das Doubletree ein gutes Hotel. Die kostenlosen Parkplätze liegen direkt vor bzw. unter dem Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Traumstrand ist einmalig. Wir hatten ein Zimmer auf die Landseite, weil wir ohnehin fast die ganze Zeit am Strand waren. Die Strandbar ist schön, bietet aber leider keine Happy Hour, die gibt es nur im Innenbereich, aber wer möchte bei schönem Wetter schon drinnen sitzen. Das Frühstück war uns zu teuer

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren im April für 3 Tage in diesem Hotel und waren begeistert. Man sieht dem Hotel zwar schon an, dass es etwas älter ist, aber alles ist sehr sauber. Unser Zimmer war sehr groß und gepflegt, auch wenn die Einreichtung teilweise etwas altbacken wirkt. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die Aussicht ist sensationell!

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen können wir empfehlen, auch wenn wir beides nur einmal genutzt haben.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Auf Wunsch bekommt man eine Liste mit Restaurants in der Nähe. Wir haben zwei davon ausprobiert (Salt Rock Grill und Los Mexicanos) und können beide nur empfehlen. Im Los Mexicanos hat es uns so gut gefallen, das wir gleich zwei Tage hintereinander dort gegessen haben. Von Montag bis Freitag gibt es dort zwischen 11:00 und 15:00 Uhr Mittagstisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach

Anschrift: 17120 Gulf Blvd, North Redington Beach, FL 33708-1443
Lage: USA > Florida > North Redington Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in North Redington Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Florida
Doubletree Beach Resort By Hilton Tampa Bay / North Redington Beach Hotel
Doubletree North Redington Beach
Doubletree Beach Resort Tampa Bay

Wenn Sie Doubletree Beach Resort by Hilton Tampa Bay / North Redington Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.