“Hotel des Grauens!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 North Palm Beach

Super 8 North Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 North Palm Beach
2.0 von 5 Motel   |   757 US Highway 1, PGA Blvd to US 1 South, North Palm Beach, FL 33408   |
Pauschalangebot
Frankfurt
“Hotel des Grauens!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren im März in diesem Motel. Die Zimmer sind dunkel, ertrügent und stinken. Im Bett waren Flecken, die sehr komisch aussahen. Nach dem wir nach neuen Betttüchern fragten, bekamen wir zwei weitere dreckige. Durch das Umschlagen der Betttücher fanden wir zwei, wie wir dachten, sauber Seiten. In der Nacht wachte ich mit einem stark juckenden und schmerzenden Ausschlag an Fuß und Hand auf. Desweiteren mussten wir Bekanntschaft mit Kakerlaken machen. So verließen wir mitten in der Nacht das Motel, da es nicht mehr auszuhalten war. Der Ausschlag wurde im Laufe des Urlaubs so schlimm, dass ich zum Arzt musste und Cortison und weitere Medikamente nehmen musste, um eine noch schlimmer Entzündung und Fieber zu vermeiden. Bis heute, über zwei Wochen nach dieser Nacht, habe ich immer noch Probleme mit der Haut. Wer also keine bleibenden Schäden nach seinem Urlaub haben möchte, sollte das Hotel in einem großen Bogen meiden. Es ist der reinste Horror!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Super 8 North Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Palm Beach

Anschrift: 757 US Highway 1, PGA Blvd to US 1 South, North Palm Beach, FL 33408
Lage: USA > Florida > North Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in North Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 North Palm Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Palm Beach Florida
Super 8 North Palm Beach Hotel North Palm Beach
Super Eight North Palm Beach
North Palm Beach Super Eight
North Palm Beach Super 8

Wenn Sie Super 8 North Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.