“Hier werden wir unsere Flitterwochen verbringen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles
2.0 von 5 Hotel   |   17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
Ginsheim-Gustavsburg
“Hier werden wir unsere Flitterwochen verbringen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir möchten uns ganz herzlich für den freundlichen und zuvorkommenden Service beim kompletten Travelodge Monaco-Personal bedanken! Hier wird der Gast noch wie ein Gast behandelt, freundlich mit Namen begrüßt, jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt! Das Personal spricht größten Teils auch die deutsche Sprache, was für uns sehr wichtig ist!
Besonderen Dank gilt der guten Fee Margot von der Rezeption! Dank Ihr haben wir die Anwesen unserer Lieblinge THE BEE GEES wieder gefunden und auch so manch wichtige Info von Ihr zu Ihnen erhalten. DANKE Margot!
Unser Zimmer war geräumig und gemütlig, etwas renovierungsbedürftig, aber ganz okay!
Wir werden auf jeden Fall hier unsere Flitterwochen verbringen!
Wir haben bereits gebucht und kommen diesmal sogar für 3 Wochen hierher ( vom 27.Dez. 2007 bis 17.Jan. 2008 ).
Am 29.Dez. 2007 werden wir im Maurice Gibb Memorial Park heiraten. Wir würden uns gern mit einem Glas Sekt oder Dergleichen am Abend der Trauung bei der Hotel-Belegschaft bedanken!

Wir zählen die Tage, bis wir wieder einchecken bei Euch!

Ganz liebe Grüße aus Ginsheim in Hessen ( Deutschland )
senden Euch Detlef Wange und Anja ( noch ) Pinks!

• Zufrieden mit — familiäre Atmosphähre, freundliches Personalmit Deutsch-Kenntnissen, ruhige Lage, Schlichtheit und trotzdem Einzigartigkeit, schöne Hotelanlage - klein, aber fein!
  • Unzufrieden mit: — die geschlossene Poolbar! und das zum Jahreswechsel keine besonderen Veranstaltungen angeboten worden
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist von Wolkenkratzern umgeben, welche nur Schatten auf den Strand werfen. Es ist ein kleines gemütliches Hotel, welches aber unbedingt renoviert werden muss(falls es noch nicht erfolgt ist)!!!

• Zufrieden mit — gebührenfreies Parken direkt vor dem Haus
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — unbedingt nachfragen, ob es seit 2004 renoviert wurde
  • Aufenthalt April 2004, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Anschrift: 17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > North Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in North Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles North Miami Beach
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles North Miami Beach, Florida
Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles Hotel North Miami Beach
Travelodge Sunny Isles Beach
Travelodge North Miami Beach
Travel Lodge North Miami Beach
North Miami Beach Travelodge
North Miami Beach Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.