“Ich fühlte mich wi ein den Jahren um 1950, einfach nostalgisch ;o)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles
2.0 von 5 Hotel   |   17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
Bochum, Deutschland
“Ich fühlte mich wi ein den Jahren um 1950, einfach nostalgisch ;o)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir hatten einen preiswerten und wunderschönen Urlaub. Gut, es war wir campen, denn die Zimmer sind abgewohnt und alt aber preiswert und sauber. Wir haben keine "Mitbewohner" gefunden und das Personal war supi.
Wer nach Florida fliegt und sparen muss, für den ist dieses Hotel ein Geheimtip, besser geht es nicht und alles ist in der Nähe !
Wäre ich eine von Tramp, na dann wäre ich hier nicht hingefahren aber für meine Geldbörse habe ich alles wunderschön erlebt und war sehr zufrieden.
Mein Budget ist eng und ich muss auch sparen aber wer hier meckert ist selbst schuld !
Wir haben hier 10 wunderschöne Tage verbracht und das direkt am Strand, es war toll !
Wir werden wieder dorthin fahren !

Zimmertipp: Wir waren in dem Seitentrakt und es war ruhig und sauber.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Wiehl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das motelartige, in U Form um einen schönen Pool und einer kleinen Rasenfläche angelegte Hotel ist schon etwas älter.Es ist sauber, während der Woche ruhig,liegt direkt am Strand und nahe von Geschäften und Restaurants.Die neueren Hotels in Sunny Isles sind Hochhäuser,wo ich niemals meinen Strandurlaub verbringen möchte.Ich bin froh, dass es noch ein paar von den kleinen gemütlichen Hotels in Sunny Isles gibt.Ich liebe denStrand und das Meer dort und kann im Badeanzug sofort zumBaden ans Meer.In den neuen Hochhaushotels muss man erst durch lange kalte Flure(Klimaanlage)und mit dem Aufzug ,um zum Strand zu gehen, im Meer zu baden und dann wieder aufs Zimmer um sich den nassen Badeanzug wieder auszuziehen.Ich hoffe,dass es Hotels wie das monaco Beach resort in Sunny Isles noch lange gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

unten folgend meine Ausführung - bzw. unser HORROR-Bericht.
Zum ersten war das Hotel kaum zu finden, da nur noch ein Teil der Frontbeleuchtung funktioniert…
Und zwar „co“ von „Monaco“. Zudem befindet sich das Hotel (und das nicht erst seit einigen Wochen) neben einer Großbaustelle – hinter einem Haufen von Bauschutt, Baggern, Kränen, Containern usw…., da direkt nebenan ein neuer Wolkenkratzer entsteht. (Fotos im Anhang).
…und vor dem Hotel – neben der Einfahrt – befand sich eine Nachtbaustelle.
Wir checkten, nachdem wir nach einiger Suche den Laden wirklich gefunden haben, ein und wollten das – lt. Fotos gut ausgestattete Hotel – uns ansehen.
…und die Horror-Tour begann:
- Das Restaurant lt. Fotos gibt es nicht mehr (ähnelt jetzt einer To-Go-Pizza mit Aluhockern und Alu-Bistro-Tischen)
- Diese sieht man allerdings erst wenn man durch die Eingangstüre eintritt – denn alle Fenster sind durch den Baustaub der daneben liegenden Baustelle total blind. (auf den Fotos war ein schönes Restaurant mit Holztischen und –Stühlen in angenehmen Ambiente abgebildet. – leider Fehlanzeige, denn dieses gibt’s nicht mehr)
- Der Pool glich einer Fleischsuppe – mit dicken darauf schwimmenden Fettaugen
- Eine Strandbar bzw. Bar mit Strandzugang gab es nicht
- Um zum Strand zu gelangen musste man durch eine Baustellenabsperrung – mit daneben liegendem Bauschutthaufen aus der Nachbarbaustelle (versehen mit: No trespassing / Caution)
- Die Palmen hinter dem Hotel sind bereits gefällt
- Die „Tiki-Hut-Schirme“ hingen verwahrlost mit ein paar Palmenblättern herum
- Strandliegen kaputt – total verrostet und verdreckt

Als wir aufs Zimmer kamen und die Koffer aufs Bett legten stieg eine Dreck- Staub- und Baustaubwolke auf (leider konnten wir diese nicht fotografieren).
Meine Frau musste sofort ihr Atemspray benutzen – das sie seit Monaten nicht mehr gebraucht hat – da sie Atemnot bekam.
Der Boden war schmuddelig bzw. total verdreckt. Als ich das Badezimmer öffnete, rannte über den Duschrand eine Armee von schwarzen Käfern direkt in ein Loch in der Decke.
Die Duscharmaturen waren total locker – Handtuchhalter abgerostet und abgebrochen.
Auf dem Boden und aus den Wänden ragten nicht isolierte Kabel heraus.
Der Zugang zum Hotelzimmer war voller Katzenkot.
Kurzum – diese Hotelzimmer sind nicht bewohnbar !!!
Zudem ist in ganz Miami Beach bekannt, dass dieses Hotel demnächst abgerissen wird und dies nicht erst seit kurzer Zeit.

Zimmertipp: Sucht euch ein anderes Hotel !!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Geislingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Travelodge Monaco in Miami-Sunny Isles war auf unserer Florida-Rundreise das erste und letzte Hotel (eine Nacht nach Ankunft und eine Nacht vor Abflug). Wären alle unsere Hotels wie das Travelodge gewesen - ich wäre schon nach einer Woche wieder nach Hause geflogen. Dieses Hotel ist einfach der Horror schlechthin, noch nie zuvor habe ich so etwas überhaupt erlebt. Die Parkgebühren sind horrend, das Hotel generell unfassbar dreckig und in miserablem Zustand, in den Zimmern steht der Dreck bis unter die Decke, überall hängen Kabel aus dem Wänden und der Decke mit zum Teil offenen und unisolierten 110v-Kabeln sodass man schon um sein Leben fürchtet. Die Betten sind uralt und quietschen bei jeder Bewegung, Badarmaturen (sofern man sich traut sie anzufassen) fallen einem praktisch gleich entgegen. Badewanne/Dusche sind nicht gereinigt, die Klimaanlage funktioniert komplett nicht, genau wie Fernseher oder Internetverbindung. Handtücher für Pool oder Strand gibt es erst, nachdem man die zuständige Servicekraft aufgeweckt hat (das ist kein Witz!). Ich weiß nicht wie dieses Hotel hier überleben kann, ich wollte schon im Auto schlafen oder Asyl im Doubletree nebenan beantragen. Nie nie niemals hier herkommen, wirklich absolut vermeiden. Wenn man im Urlaub Krankheiten oder Verletzungen davonträgt, dann als erstes beim Travelodge Monaco suchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Als wir vor dem Hotel standen hatten wir schon ein paar schlimme Gedanken wie es so wohl sein mag aber gut wir gingen herein dass personal empfing uns ganz nett aber in allen ecken nur Dreck und Schimmel . die Tür in unserem Zimmer ging zu aber man hatte Angst dass sie bald aufgeht. Die Toilette stank nach Urin und überall wo man nur hin sah war Schimmel. Die Badewanne bzw. Die Fliesen waren gelb. Die Fenster waren zu geklebt das heißt man konnte sie nicht öffnen. Ich empfehle es nicht denn es ist schlimmer als ein asylantenheim in Berlin!!! Meine Kinder fingen an zu weinen und wollten nicht in dem Hotel ( wenn man es so nennen darf ) bleiben. Der Pool stand mitten im inneren des Gebäudes und war auch nicht so toll. Ich verstehe nicht wie man sowas empfehlen kann. Wir blieben 10 minuten dort und suchten uns ein anderes Hotel . Also das Fazit ist dass wir jetzt in einem Hotel neben dem Travelodge Monaco sind und froh sind hier zu sein . Ich gebe für fast alles nur einen Stern da man nicht - Sterne geben kann

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
CH
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten in Dezember 2012 eine Nacht in diesem Motel.
Es war das schlimmste Hotel in dem ich je war! Die Zimmer waren dreckig und alt, die Einrichtung beschädigt und herzlos. Das schlimmste allerdings ist, dass man jedes Wort der Nachbarn höhren kann, zudem muss man wahrscheinlich angst haben, dass der Gast in Zimmer oberhalb jeden Moment durch die Decke bricht. Wenn sie es nun doch irgendwie geschafft haben so etwas wie Schlaf zu finden, dann erwachen sie spätestens dann wieder, wenn der Kühlschrank seine Kühlperiode beginnt. Sie können sich den Besuch des Kennedy Space Centers dann auch sparen, denn den Racketenstart haben sie, dank des Kühlschrankes dann schon erlebt. An Schlaf ist in diesem Motel nicht zu denken, bestenfalls ein Stundenhotel. Das einzig positive ist die Lage direckt am Strand. Ich empfehle niemandem dieses Motel weiter!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Miami Beach.
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami
Thunderbird Beach Resort Hotel M ...
Nr. 8 von 8 in Sunny Isles Beach
Nr. 5 von 8 in Sunny Isles Beach
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 160 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Anschrift: 17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > North Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in North Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Venere, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles North Miami Beach
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles North Miami Beach, Florida
Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles Hotel North Miami Beach
Travelodge Sunny Isles Beach
Travelodge North Miami Beach
Travel Lodge North Miami Beach
North Miami Beach Travelodge
North Miami Beach Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.