“Horror-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles
2.0 von 5 Hotel   |   17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
Geislingen, Deutschland
“Horror-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Travelodge Monaco in Miami-Sunny Isles war auf unserer Florida-Rundreise das erste und letzte Hotel (eine Nacht nach Ankunft und eine Nacht vor Abflug). Wären alle unsere Hotels wie das Travelodge gewesen - ich wäre schon nach einer Woche wieder nach Hause geflogen. Dieses Hotel ist einfach der Horror schlechthin, noch nie zuvor habe ich so etwas überhaupt erlebt. Die Parkgebühren sind horrend, das Hotel generell unfassbar dreckig und in miserablem Zustand, in den Zimmern steht der Dreck bis unter die Decke, überall hängen Kabel aus dem Wänden und der Decke mit zum Teil offenen und unisolierten 110v-Kabeln sodass man schon um sein Leben fürchtet. Die Betten sind uralt und quietschen bei jeder Bewegung, Badarmaturen (sofern man sich traut sie anzufassen) fallen einem praktisch gleich entgegen. Badewanne/Dusche sind nicht gereinigt, die Klimaanlage funktioniert komplett nicht, genau wie Fernseher oder Internetverbindung. Handtücher für Pool oder Strand gibt es erst, nachdem man die zuständige Servicekraft aufgeweckt hat (das ist kein Witz!). Ich weiß nicht wie dieses Hotel hier überleben kann, ich wollte schon im Auto schlafen oder Asyl im Doubletree nebenan beantragen. Nie nie niemals hier herkommen, wirklich absolut vermeiden. Wenn man im Urlaub Krankheiten oder Verletzungen davonträgt, dann als erstes beim Travelodge Monaco suchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Berlin, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Als wir vor dem Hotel standen hatten wir schon ein paar schlimme Gedanken wie es so wohl sein mag aber gut wir gingen herein dass personal empfing uns ganz nett aber in allen ecken nur Dreck und Schimmel . die Tür in unserem Zimmer ging zu aber man hatte Angst dass sie bald aufgeht. Die Toilette stank nach Urin und überall wo man nur hin sah war Schimmel. Die Badewanne bzw. Die Fliesen waren gelb. Die Fenster waren zu geklebt das heißt man konnte sie nicht öffnen. Ich empfehle es nicht denn es ist schlimmer als ein asylantenheim in Berlin!!! Meine Kinder fingen an zu weinen und wollten nicht in dem Hotel ( wenn man es so nennen darf ) bleiben. Der Pool stand mitten im inneren des Gebäudes und war auch nicht so toll. Ich verstehe nicht wie man sowas empfehlen kann. Wir blieben 10 minuten dort und suchten uns ein anderes Hotel . Also das Fazit ist dass wir jetzt in einem Hotel neben dem Travelodge Monaco sind und froh sind hier zu sein . Ich gebe für fast alles nur einen Stern da man nicht - Sterne geben kann

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
CH
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten in Dezember 2012 eine Nacht in diesem Motel.
Es war das schlimmste Hotel in dem ich je war! Die Zimmer waren dreckig und alt, die Einrichtung beschädigt und herzlos. Das schlimmste allerdings ist, dass man jedes Wort der Nachbarn höhren kann, zudem muss man wahrscheinlich angst haben, dass der Gast in Zimmer oberhalb jeden Moment durch die Decke bricht. Wenn sie es nun doch irgendwie geschafft haben so etwas wie Schlaf zu finden, dann erwachen sie spätestens dann wieder, wenn der Kühlschrank seine Kühlperiode beginnt. Sie können sich den Besuch des Kennedy Space Centers dann auch sparen, denn den Racketenstart haben sie, dank des Kühlschrankes dann schon erlebt. An Schlaf ist in diesem Motel nicht zu denken, bestenfalls ein Stundenhotel. Das einzig positive ist die Lage direckt am Strand. Ich empfehle niemandem dieses Motel weiter!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Horriwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war auf den 1.Blick sauber - den 2.Blick wagten wir gar nicht zu machen. Das Badezimmer ist alt und verkalkt. Der Flur ist mit Teppich ausgelegt und besitzt einen grässlichen Geruch. Die Zimmer werden erst zwischen 16 bis 17Uhr geputzt und wenn man dann im Zimmer ist wird überhaut nicht geputzt obwohl man ihnen anbietet das Zimmer für einige Minuten zu verlassen. Für das Parkieren bezahlt man 8$ pro Tag und muss dann den Schlüssel bei der Rezeption abgeben wenn man im Hotel verweilt. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand der nur wenige Leute beherbergt (Schatten ist dürftig). In der nähe vom Hotel findet man den Walgreens, den Mc Donalds sowie ein Starbucks.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren im September 2011 in Florida und das Monaco war die erste und die letzte Adresse auf unserer Rundreise durch Florida.
Es ist nicht das beste Motel am Platz, aber dafür liegt das Hotel direkt am Strand und das entschädigt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der erste Eindruck der Anlage is gewiss schlechter als es dann tatsächlich ist. Das Hotel ist im allgemeinen Stil der Travlelodges zweigeschossig gebaut und errinnert von außen sehr stark an ein motel. Die Lobby wirkt gepflegt und das Personal spricht teilweise fließend Deutsch. Im Innenhof des Hotels befindet sich ein Pool, der einen sauberen eindruck macht. Vom besagten Innenhof gibt es einen Direkten zugang zum Strand- es ist kein überqueren einer Straße notwendig. Der Strand ist sehr schön und verfügt uber Strandliegen (kostenlos) . Das Zimmer war in gutem Zustand, sehr sauber, das Bad war neu und die Einreichtung ein wenig älter , aber in Ordnung. Einige Zimmer haben sogar Meerblick. Internet ist auch im Zimmer kostenlos vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und auch das etwas spätere Auschecken war kein Problem. Preis/Leistungsverhältins => Ausgezeichnet
Gerne Wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Anschrift: 17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > North Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in North Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles North Miami Beach
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles North Miami Beach, Florida
Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles Hotel North Miami Beach
Travelodge Sunny Isles Beach
Travelodge North Miami Beach
Travel Lodge North Miami Beach
North Miami Beach Travel Lodge
North Miami Beach Travelodge

Wenn Sie Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.