“Sehr schlimm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles
2.0 von 5 Hotel   |   17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
CH
“Sehr schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten in Dezember 2012 eine Nacht in diesem Motel.
Es war das schlimmste Hotel in dem ich je war! Die Zimmer waren dreckig und alt, die Einrichtung beschädigt und herzlos. Das schlimmste allerdings ist, dass man jedes Wort der Nachbarn höhren kann, zudem muss man wahrscheinlich angst haben, dass der Gast in Zimmer oberhalb jeden Moment durch die Decke bricht. Wenn sie es nun doch irgendwie geschafft haben so etwas wie Schlaf zu finden, dann erwachen sie spätestens dann wieder, wenn der Kühlschrank seine Kühlperiode beginnt. Sie können sich den Besuch des Kennedy Space Centers dann auch sparen, denn den Racketenstart haben sie, dank des Kühlschrankes dann schon erlebt. An Schlaf ist in diesem Motel nicht zu denken, bestenfalls ein Stundenhotel. Das einzig positive ist die Lage direckt am Strand. Ich empfehle niemandem dieses Motel weiter!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Horriwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war auf den 1.Blick sauber - den 2.Blick wagten wir gar nicht zu machen. Das Badezimmer ist alt und verkalkt. Der Flur ist mit Teppich ausgelegt und besitzt einen grässlichen Geruch. Die Zimmer werden erst zwischen 16 bis 17Uhr geputzt und wenn man dann im Zimmer ist wird überhaut nicht geputzt obwohl man ihnen anbietet das Zimmer für einige Minuten zu verlassen. Für das Parkieren bezahlt man 8$ pro Tag und muss dann den Schlüssel bei der Rezeption abgeben wenn man im Hotel verweilt. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand der nur wenige Leute beherbergt (Schatten ist dürftig). In der nähe vom Hotel findet man den Walgreens, den Mc Donalds sowie ein Starbucks.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren im September 2011 in Florida und das Monaco war die erste und die letzte Adresse auf unserer Rundreise durch Florida.
Es ist nicht das beste Motel am Platz, aber dafür liegt das Hotel direkt am Strand und das entschädigt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der erste Eindruck der Anlage is gewiss schlechter als es dann tatsächlich ist. Das Hotel ist im allgemeinen Stil der Travlelodges zweigeschossig gebaut und errinnert von außen sehr stark an ein motel. Die Lobby wirkt gepflegt und das Personal spricht teilweise fließend Deutsch. Im Innenhof des Hotels befindet sich ein Pool, der einen sauberen eindruck macht. Vom besagten Innenhof gibt es einen Direkten zugang zum Strand- es ist kein überqueren einer Straße notwendig. Der Strand ist sehr schön und verfügt uber Strandliegen (kostenlos) . Das Zimmer war in gutem Zustand, sehr sauber, das Bad war neu und die Einreichtung ein wenig älter , aber in Ordnung. Einige Zimmer haben sogar Meerblick. Internet ist auch im Zimmer kostenlos vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und auch das etwas spätere Auschecken war kein Problem. Preis/Leistungsverhältins => Ausgezeichnet
Gerne Wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast in diesem Hotel und auch schon mit Gruppen dort gewesen.
Es ist eine Art Motel, man kann direkt in Badehose zum Strand gehen. Alle Zimmer haben 2 Doppelbetten, somit kann man mit bis zu 4 Personen im Zimmer übernachten.

Tolle direkte Strandlage im Norden von Miami Beach im Stadteil "Sunny Isles".
Parken kostet 8 Dollar am Tag, für Schwerbehinderte frei. Frühstück, wie meist in den USA nicht inbegriffen.
Zimmer sehr praktisch, alle mit Kühlschrank, Fön, Kaffemaschine (Kaffee und Tee kostenlos) und Fernseher - kostenlos -
Gegen Aufschlag gibt es auch Zimmer mit einer kleinen Küchenecke mit Mikrowelle oder Zimmer mit kompletter Küche.

Es gibt Zimmer mit Poolblick, mit Meerblick Aufschlag.
Standardzimmer zur Seite.
Zimmer nur in 2. Etagen. Pool mit Liegen - kostenlos -
Strand mit Liegen - kostenlos - 1 Dollar Trinkgeld empfohlen.
Gegenüber das günstige Restaurant "Dennis" - auch Frühstück und Walgreens - Drogerie und Apotheke.
Mietwagen wegen weiter Entfernungen empfohlen, jedoch Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
In der Nähe viele kleine Restaurants und das große Einkaufszentrum "Aventura Mall"
Manager Billy Hilt - sehr freundlich, wie auch die gesamte Rezeption und Bellmanager "Archie" - 6 Sprachen - (Gepäckträger, Infos, Organisation pp.)
1 deutschsprachige Dame an der Rezeption "Margot".
Sehr preisgünstig im Reisebüro über Veranstalter und Tiketgroßhändler zu buchen.
Tägliche Reinigung der Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich habe mit meinem Sohn nur drei Tage in diesem Motel übernachtet, aber diese drei Tage werden wir wohl so schnell nicht vergessen.
Die Möbel sind in einem erbärmlichen Zustand, unter Sauberkeit verstehe ich auch etwas anderes und die Klimaanlage grenzt schlichtweg an Körperverletzung.
Man hat keinerlei Möglichkeit, die Air Condition abzustellen oder herunterzufahren.
Eine zentrale Anlage auf dem Dach bläst einen gigantischen eiskalten Luftstrom gleichmässig in aller Zimmer.
Als wir ankamen, war es in dem Raum nur 12 Grad Celsius "warm".
Wir brauchten eine ganze Rolle Toilettenpapier, um alle Öffnungen, auch die Spalten an den Durchgangstüren zu den Nachbarzimmern, zu verstopfen.

Und $ 400,- für drei Tage (ausserhalb der Saison) sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Wir können dieses Haus NICHT empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles

Anschrift: 17501 Collins Avenue, North Area Sunny Isles, North Miami Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > North Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in North Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles North Miami Beach
Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles North Miami Beach, Florida
Travelodge Monaco/n Miami/Sunny Isles Hotel North Miami Beach
Travelodge Sunny Isles Beach
Travelodge North Miami Beach
Travel Lodge North Miami Beach
North Miami Beach Travelodge
North Miami Beach Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Monaco/N Miami/Sunny Isles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.