“HORROR!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Inn on The Bay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Miami suchen?
White House Inn on The Bay
White House Inn on The Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2305 NE 123rd Street, North Miami, FL 33181   |
Nr. 3 von 4 Hotels in North Miami
“HORROR!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ungenügend ist stark untertrieben! Ich würde nicht mal daran denken dieses "abgef***te Loch" zu Buchen. Kakerlaken, abgeranzte Möbel, schmutzige Bettlacken, saumäßig laut (war mir nicht sicher, ob sich die Nachbar nachts nicht geprügelt haben)... Ich habe schon einige Male Pech gehabt mit der Unterkunft aber das war eine komplette Katastrophe! Wir hatten 2 Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht und leider alles bereits bei der Buchung bezahlt... Selbst das bereits ausgegebene Geld (für Studenten nicht ganz irrelevante Tatsache) war uns in dem Moment egal und hat uns nicht davon abgehalten gleich nach der ersten schrecklichen Nacht auszuchecken und woanders hinzugehen. AUF KEINEN FALL BUCHEN!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Germering, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

es ist schnell beschrieben - ich habe in meinem Leben noch nie so ein verschmutztes Zimmer gesehen. Es ist einfach alles dreckig, schimmelig oder sehr reperaturbedürftig. Ich verstehe nicht wie man das Motel so verkommen lassen kann. Das einzige wirklich positive ist der Ausblick vom Balkon, direkt auf's Meer und ein Stück Skyline von Miami.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in North Miami.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben ebenfalls eine Nacht dort verbracht und auf dem Weg dorthin haben wir einiges gesehen, aber das hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Teuer und dreckig war es. Im Bad lagen Haare, auf den zwei Waschbecken sind Tiere gekrabbelt. Die Dusche hatte ihre besten Zeiten hinter sich. Das Zimmer war groß und hatte einen schönen Ausblick. Die Bilder, die im Zimmer hangen, waren voll mit Schimmelsporen, die Wand wurde wahrscheinlich nur mit den Bildern zusammen gehalten. Der Kühlschrank war von außen sehr dreckig und klebrig. Die Decken und Kissen der Betten hatten Flecken. Die Lampen hingen schief. Der Teppichboden war dreckig und versifft, die Möbel hatten Sperrmüllcharakter.
Der Waschraum ist übrigens kein richtiger Raum, sondern ein Schuppen mit Wellblechdach, wundert euch bloß nicht, wenn dort ein Motorrad oder ähnliches rumliegt. Der Preis fürs Wäschen ist allerdings mit $1.25 ganz akzeptabel, wobei ich in diesen dreckigen Maschinen meine Wäsche nicht waschen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Unser Aufenthalt hat uns gezeigt, dass man den Meinungen bei tripadvisor glauben schenken sollte.

Auf den ersten Blick war unser Zimmer in Ordnung, mit schönem Blick aufs Wasser. Auf den zweiten Blick stellten wir fest, dass die Bettwäsche übersät war mit undefinierbaren Flecken. Auf Nachfrage bekamen wir neue, (fast) saubere Bettwäsche.
Die Handtücher waren ebenso verschmutzt. Wir haben nach sauberen gefragt. Ergebnis: von 8 Handtüchern war 1 benutzbar.
Den seltsamen Gestank im Zimmer können wir ebenfalls bestätigen.
Das Nachbarzimmer war in der Nacht stundenweise vermietet.

Das Badezimmer war sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Die Lage ist gut, wenn es nach Miami Beach gehen soll.

Fazit: Auch für einen günstigen Preis, ist es eine Zumutung dort zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel / Motel was auch immer es ist, dürfte die Bezeichnung niemals tragen. Die Zimmer sind eine Zumutung! Unser Bett war kaputt die Balkontür konnte man nur zu zweit öffnen.
Nach Beschwerde bat man uns ein zweites Zimmer an, aber auch hier sind wir geflüchtet. Die Kosten waren zwar futsch, aber alles ist besser als in diesem Hotel zu bleiben! Fahrt lieber weiter und sucht euch eine bessere Bleibe.

• Aufenthalt Mai 2012
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben nur eine Nacht in diesem Loch verbracht, es war eine zu viel. Wir wurden weder auf einen (immerhin) kostenfreien Keffee, noch auf den Pool hingewiesen.
Die "Küchenzeile" - die diese Bezeichnung nicht verdient - bestand aus veralteten Stahlschränken. Es gab weder Teller, noch Töpfe noch sonst etwas was in eine Küche gehört.
Positiv war, dass man 2 Waschbecken hatte. Die Aussicht vom Balkon war auch in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im White House Inn on The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Inn on The Bay

Anschrift: 2305 NE 123rd Street, North Miami, FL 33181
Lage: USA > Florida > North Miami
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in North Miami
White House Inn On The Bay Hotel North Miami

Wenn Sie White House Inn on The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.