“Zeiten sind vorbei” 2 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
“Zeiten sind vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus einem authentischen Florida Souvenierpalast wurde ein Ramschladen welcher Produkte verkauft die man an jeder Ecke günstiger bekommt. Hier und da sieht man noch den alten Charme mehr aber auch nicht. Im Zoo war ich nicht und die Spielhölle hat auch ihre besten Tage schon gesehn. Ich denke die Zeiten sind vorbei ! Ich würde von einem Besuch abraten!

Aufenthalt Oktober 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shell Factory toll, Tierpark traurig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Shell Factory mit dem großen Angebot an Muscheln und anderen Artikeln ist für Muschel-Fans toll. Als ich zum ersten Mal dort war, bin ich fast durchgedreht. Eine Wahnsinnsauswahl. Die Muschelpreise selbst finde ich eher erschreckend niedrig, zumindest für einheimische Muscheln.

Die Muscheldekoartikel sind für mich zu kitschig. Aber ich hab von dort einen tollen Kaffeepott und tolle Schlüsselanhänger. Der Modeschmuck ist auch für eine Urlaubssaison ganz lustig und bei Ohrringen für 3 Dollar darf man nicht viel erwarten.

Furchtbar fand ich dagegen den Tierpark. Den habe ich mir vor Jahren einmal angeschaut und danach nie wieder. Wie hier schon erwähnt wurde, hatte ich den Eindruck, daß die Tiere dort weder gepflegt noch gut behandelt werden, von artgerechter Haltung gar nicht zu reden. Wäre toll, wenn sie den einfach abschaffen und keine weiteren Tiere quälen würden.

Aufenthalt November 2012
Winterthur, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflugsziel mit Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Muschel Factory ist sehr gross und kostenlos, die Muscheln, die man kaufen kann sind aber zu teuer.
In der Muschel Factory kann man zudem verschiedenste Souvenirs finden, die zum Teil sehr kitschig sind.
Der Naturepark mit 12 Dollar pro Person ist zwar ziemlich teuer aber schön gemacht.
Für Kinder ist es ein super Ausflugsziel.

Reisende, die sich Shell Factory & Nature Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Shell Factory & Nature Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shell Factory & Nature Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.