“Schlimmtes Days Inn bisher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge North Fort Myers

Travelodge North Fort Myers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge North Fort Myers
2.0 von 5 Motel   |   13353 N Cleveland Ave, US 41 North & Route 78, North Fort Myers, FL 33903 (ehemals Days Inn Fort Myers North)   |
Pauschalangebot
Hanau, Deutschland
“Schlimmtes Days Inn bisher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren (leider) für drei Nächte dort. In unserem ersten Zimmer ist unser 18 Monate altes Kind auf dem Boden rumgekrochen und die Füße und Knie hätten nicht dreckiger aussehen können, wenn sie draußen rumgekrochen wäre.
Das andere Zimmer war dann ein wenig sauberer, aber auch nicht richtig sauber. In der Wanne sah man noch den Dreck der Gäste vorher, an der Wand klebten Haare, die auch den gesamten Aufenthalt dort zu sehen waren. Das Internet hat die ganze Zeit dort auch nicht funktioniert. Das Personal hat sich nur entschuldigt, passiert ist allerdings nichts.
Wir sind nur dageblieben, weil wir am ersten Abend zu Müde waren, uns etwas anderes zu suchen und dann ging ja das Internet nicht. Um weiteren Stress mit der Suche zu vermeiden, sind wir dann geblieben.
Es ist ärgerlich, dass man der Marke „Days Inn“ nicht mehr vertrauen kann. Es war das schlimmste Days Inn bisher.
Der Pool sah ganz gut aus, aber nach den ganzen Erfahrungen mit der fehlenden Sauberkeit dort, entschieden wir uns dafür, den Pool lieber zu meiden.

Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Leider sah das Hotel von außen ziemlich einladend aus - es war wohl frisch gestrichen worden - und der Empfang war auch ganz o.k., sonst wären wir hier nicht abgestiegen. Die Zimmer waren dunkel und nicht die saubersten. Die Betten waren schrecklich - ich bin am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Zudem war gegenüber eine Riesen-Baustelle, an der am nächsten Morgen ab halb 6 lautstark gearbeitet wurde. Das Hotel war mit 129 $ auch eines der teuersten auf unserer Rundreise. Wir wollten eigentlich hier zwei Nächte bleiben, haben uns aber am nächsten Tag auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht.

• Zufrieden mit — gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — alles!
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Das Zimmer roch sehr muffig, es war dunkel, schmuddelig und voller Schimmel. Das Bad hätte eine Reinigung und Renovierung vertragen können. Der Service war gut und der Pool sah recht einladend aus.

Sie waren bereits im Travelodge North Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge North Fort Myers

Anschrift: 13353 N Cleveland Ave, US 41 North & Route 78, North Fort Myers, FL 33903 (ehemals Days Inn Fort Myers North)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > North Fort Myers
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in North Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge North Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge North Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Myers North Hotel North Fort Myers
North Fort Myers Days Inn
Days Inn North Fort Myers

Wenn Sie Travelodge North Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.