“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Fort Myers North

Days Inn Fort Myers North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Fort Myers North
2.0 von 5 Motel   |   13353 N Cleveland Ave, US 41 North & Route 78, North Fort Myers, FL 33903   |
Ulm
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Leider sah das Hotel von außen ziemlich einladend aus - es war wohl frisch gestrichen worden - und der Empfang war auch ganz o.k., sonst wären wir hier nicht abgestiegen. Die Zimmer waren dunkel und nicht die saubersten. Die Betten waren schrecklich - ich bin am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Zudem war gegenüber eine Riesen-Baustelle, an der am nächsten Morgen ab halb 6 lautstark gearbeitet wurde. Das Hotel war mit 129 $ auch eines der teuersten auf unserer Rundreise. Wir wollten eigentlich hier zwei Nächte bleiben, haben uns aber am nächsten Tag auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht.

• Zufrieden mit — gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — alles!
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Das Zimmer roch sehr muffig, es war dunkel, schmuddelig und voller Schimmel. Das Bad hätte eine Reinigung und Renovierung vertragen können. Der Service war gut und der Pool sah recht einladend aus.

Sie waren bereits im Days Inn Fort Myers North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fort Myers North

Anschrift: 13353 N Cleveland Ave, US 41 North & Route 78, North Fort Myers, FL 33903
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > North Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in North Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fort Myers North 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fort Myers North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Myers North Hotel North Fort Myers
North Fort Myers Days Inn
Days Inn North Fort Myers

Wenn Sie Days Inn Fort Myers North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.