“Traumhafte Lage aber Essen allenfalls durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 20 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: USD 17 - USD 33
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
“Traumhafte Lage aber Essen allenfalls durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Mucky Duck liegt sehr schön direkt am Strand. Man hat eine wunderschöne Aussicht. Man kann sowohl draußen sitzen als auch im Inneren. Ein Blick hinein lohnt sich auf alle Fälle. Der Service war nett. Die Getränke sind in Ordnung. Das Essen konnte uns allerdings nicht überzeugen. Alles ziemlich trocken und eher Imbisscharakter. Dennoch auf einen Drink lohnt sich ein Besuch allemal.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Jena, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Am Besten genießt man den traumhaften Sonnenuntergang vor dem Restaurant bei live- Musik und einem kalten Getränk. Das Essen ist toll, die Stimmung ebenfalls!!!

“toll gelegenes Strandrestaurant für den sund-downer-event”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

was gibt es auf Cpativa Island schöneres als einen tollen Sonnenuntergang mit einem Drink in der Hand zu geniessen? Dazu auf einer Terasse sitzend in angenehmer Unterhaltung und gutem Service, bei Wind kann man natürlich auch ins Innere des geschmackvoll eingerichteten Lokals.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buenos Aires, Argentinien
“Sehr gut gegessen in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das " Mucky Duck " ist längst ein Klassiker auf Captiva, und immer noch eine Reise wert. Für die Lage am traumhaften Beach kann das " MD " nix, aber für das Essen schon. Selbst der Dauerrenner " Fish and Chips " hat uns angenehm überrascht. Frisch, knusprige Hülle, schmackhafter Cod und von der Bedienung mit einem Lächeln überreicht......Herz was willst du mehr. Mehr geht ja eigentlich immer. Also noch die Creme vom geräucherten Fisch probiert .
Mit knusprigem Toast und einer Obst Deko die mehr an Karibik erinnert als an USA. Wir waren alle echt positiv überrascht. Hier ruht sich niemand auf vergangenen Lorbeeren aus, sondern zeigt seinen Gästen was er kann......Frisch und Lecker
Wiederkommen ist hier Pflicht!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Die Top-Adresse auf Captiva Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Restaurant, mit direktem Zugang zum Strand, scheint sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt zu sein, zumindest haben wir keinen Parkplatz mehr bekommen und das Restaurant war sehr voll.

Wir haben es uns jedoch nicht nehmen lassen, den wunderschönen Sonnenuntergang bei einem Drink auf der Terrasse zu verfolgen und danach eine Runde am Strand spazieren zu gehen. Die Speisen passten zu einem Pub, was nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil, sie sahen sehr gut aus (es war zu voll, wir wollten nicht so lange warten). Wenn wir nochmal in der Gegend sind, werden wir das Restaurant aber ganz bestimmt nochmal besuchen und auch dort essen.