“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: USD 17 - USD 33
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Herzogenaurach
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das mittlerweile 4. Mal, dass wir hier waren, dieses Mal aber Abends, da wir ein Haus gemietet haben. Sonnenuntergang vor dem Essen bombastisch.
Service war sehr freundlich, Essen was sehr gut und die Location ist eh "die Schau", geht aber eben nur in den USA.

Aufenthalt August 2013

Steffisburg, Schweiz
“Der perfekte Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Was will man mehr! Ein stillvolles pub mit einem wunderbar locker eingerichteten biergarten und einer bomben aussicht wie das sich auf einer insel gehört. ohne schiggi miggi, und direkt am strand auf captiva island. sensationelle sonnenuntergänge wo die meisten leute nur aus dem fernsehen kennen und zum guten letzt kommen noch ein paar delphine vorbei. essen, service und das ambiente ist ganz einfach fantastisch.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Einfach lecker und wunderbare Sonnenuntergänge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren bereits im letzten Jahr auf Captiva und konnten es kaum erwarten im Mucky Duck unsere Shrimps im Kokosmantel bei Sonnenuntergang zu genießen. Wir wurden nicht enttäuscht... Sehr nettes, kinderfreundliches Personal!

Aufenthalt Juli 2012
“Herrlich amerikanisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The Mucky Duck ist wirklich der ideale Spot zum sundowner auf Captiva Island. Man ist direkt am beach. Die Pinte bietet ehrliches Essen von guter Qualität, Bier vom Fass in einem typisch amerikanischem Ambiente. Man trifft auf viele Eineimsche. Die Bedienung ist sehr familiär und super freundlich. Alles in allem ist es der Spot auf Captiva Island um den Sonnenuntergang zu genießen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Iserlohn, Deutschland
“Lage, Lage, Lage - und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ursprünglich sind wir nicht zum Mucky Duck gefahren, um gut zu Essen, sondern wegen des Sonnenuntergangs. Das Lokal liegt am Strand von Captiva Island, wo allabendlich der wunderbare Sonnenuntergang zelebriert wird.
Nachdem wir von einer "Dolphin Watching Tour" ausgehungert zum Stand kamen, sind wir "nicht wissend" im Mucky Duck gelandet - und waren positiv überrascht. Nach einem Inhaberwechsel wurde (so haben wir gehört) erst kürzlich die Karte von "frittiert" auf "frittiert oder frisch" :) umgestellt. Wir hatten Nudeln mit frischen Shrimps und Lobster: hervorragend; außerdem "Seafoodplatter" (zuviel Frittiertes), Chicken Marsalla (mhhhhh...), Austern (klasse), Salate.
Obschon wir in der absoluten Nebensaison dort waren, war das Restaurant proppenvoll - immer ein gutes Zeichen. Die Preise sind allerdings üppig, aber das Gesamtpaket stimmte. Der Bedienung gebe ich eine Eins Plus: aufmerksam, lustig und kompetent.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente