“Herrlich amerikanisch!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: USD 17 - USD 33
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Herrlich amerikanisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The Mucky Duck ist wirklich der ideale Spot zum sundowner auf Captiva Island. Man ist direkt am beach. Die Pinte bietet ehrliches Essen von guter Qualität, Bier vom Fass in einem typisch amerikanischem Ambiente. Man trifft auf viele Eineimsche. Die Bedienung ist sehr familiär und super freundlich. Alles in allem ist es der Spot auf Captiva Island um den Sonnenuntergang zu genießen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Iserlohn, Deutschland
“Lage, Lage, Lage - und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ursprünglich sind wir nicht zum Mucky Duck gefahren, um gut zu Essen, sondern wegen des Sonnenuntergangs. Das Lokal liegt am Strand von Captiva Island, wo allabendlich der wunderbare Sonnenuntergang zelebriert wird.
Nachdem wir von einer "Dolphin Watching Tour" ausgehungert zum Stand kamen, sind wir "nicht wissend" im Mucky Duck gelandet - und waren positiv überrascht. Nach einem Inhaberwechsel wurde (so haben wir gehört) erst kürzlich die Karte von "frittiert" auf "frittiert oder frisch" :) umgestellt. Wir hatten Nudeln mit frischen Shrimps und Lobster: hervorragend; außerdem "Seafoodplatter" (zuviel Frittiertes), Chicken Marsalla (mhhhhh...), Austern (klasse), Salate.
Obschon wir in der absoluten Nebensaison dort waren, war das Restaurant proppenvoll - immer ein gutes Zeichen. Die Preise sind allerdings üppig, aber das Gesamtpaket stimmte. Der Bedienung gebe ich eine Eins Plus: aufmerksam, lustig und kompetent.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Sonnenuntergang mit Drink im Liegestuhl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses Restaurant, Strandbar haben wir auch dank Trip Advisor gefunden. Die, uns, einzige Möglichkeit auf Sanibel oder Captiva Island den Sonnenuntergang beim Essen und mit Drink direkt am Strand zu verbringen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Drinks sind für die gehobene Gegend sehr günstig.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen