“Ausgefallenes Ambiente, aber nicht mehr” 1 von 5 Sternen

239-472-5558
Platz Nr. 11 von 19 Restaurants in Captiva Island
Preisbereich: USD 19 - USD 32
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Deutschland
“Ausgefallenes Ambiente, aber nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Auch wir kannten diese Restaurants noch von vor 20 Jahren und hatten sie positiv in Erinnerung. Mit dieser Erwartung suchten wir das Restaurant auf Captiva auf. Die Optik hatte sich nicht verändert und entsprach demnach unseren Erwartungen. Es ist halt alles ein wenig anders dort. Somit erwarteten wir auch lustiges, freundliches unaufgeschlossenes Personal, fanden aber nur eine muffige, unaufmerksame und unfreundliche Bedienung vor. Insgesamt wirkte das Lokal sehr schmutzig, niemand kümmerte sich um auf dem Boden herumliegende Speisereste, Gabeln, Messer und Servietten, obwohl wir darauf aufmerksam machten. Das Essen war weder qualitativ noch quantitativ ein Highlight und rechtfertigte keineswegs den horrenden Preis. Wir können nur sagen, Finger weg.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Herrlich schräg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Eigentlich bin ich eher ein Fan von "aufgeräumtem" Design. Aber der Bubble Room ist einmalig! Überall amerikanischer Trödel, Kellner mit wilden Verkleidungen, mechanische Püppchen, ein suuuperkitschiger "Tunnel of Love" zum Reinsitzen, Getränke aus Schraubgläsern, Coca Cola, Lichterketten, Filmplakate, Santa Clauses, Fotos früherer Hollywood-Schönheiten, … Ich habe so ein Ambiente noch nie zuvor gesehen.

Und erstaunlicherweise: Das Essen ist auch RICHTIG gut.

Wir hatten Bubble Bread, sticky buns, am Tisch flambierten Käse (sehr spektakulär!) und als Dessert ... unvorstellbar lecker ... Orange Crunch Cake.

Fazit: Hätten wir vorher gewusst, wie es im Bubble Room aussieht, wären wir niemals hingegangen. Und das wäre richtig schade! Also: Mut zur Schräggastro - wir sprechen noch heute davon und sind froh, dass wir dort waren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jena, Deutschland
“Best Steak ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Im Inneren werden alle amerikanischen Klischees wahr - tolle deko, nettes Personal und das beste Rinderfilet aller Zeiten. Wir haben rund 100 Dollar ausgegeben(2 Erwachsene, 1 Kind), aber es hat sich mehr als gelohnt!!!

“Sehr gutes Essen, coole Deko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr grosse Portionen. Braucht Hunger wenn man hier her kommt. Essen war sehr gut. Unbedingt Kuchen probieren. Riesige Stücke. Reichen für 2 bis 3 Personen. Kinder hatten Spass. Deko ist ausgeflippt.

Mannheim, Deutschland
“Ojeoje.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wollten nur etwas trinken mit den Kindern und obwohl fast alle Tische frei waren sollten wir uns an die ungemütliche Bar setzen. Unmöglich!!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich The Bubble Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Captiva Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bubble Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Bubble Room Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.