“Ein ausgezeichnet für den Sonnenuntergang.” 5 von 5 Sternen

239-472-3434
Platz Nr. 1 von 1 Nachtleben in Captiva Island
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ein ausgezeichnet für den Sonnenuntergang.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Also über das Essen möchte ich gar nicht berichten, denn ehrlich gesagt haben wir im The Mucky Duck nicht gegessen sondern nur getrunken. Denke mal, dass das Essen nicht der Grund ist, warum man hier her kommt (sas, was auf der Karte steht, klingt nach typischen und ehrlichen amerikanischen Essen). Nein, es ist der sagenhafte Sonnenuntergang, den man auf Captiva Island erleben kann. Zwei Stunden vor Sonnenuntergang ist der Strand noch fast leer. Doch senkt sich die Sonne langsam in Richtung Golf von Mexiko, dann wird es auch voll und voller. Viele bringen ihre Getränke und Picknick-Körbe selber mit. Die Bar unter freiem Himmel ist in Sachen Bier und Wein gut und umfangreich bestückt. Und zu sensationellen Preisen: 1 Pint eiskaltes Bud light für 3,70 $ ist nun wirklich nicht teuer, für das, was man hier geboten bekommt inklusive Live-Musik. Wann die Sonnenuntergänge stattfinden und auch eine Web-Cam gibts hier: http://www.muckyduck.com ... viel Spaß.