“Ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das war ein tolles Erlebnis, diese Tour ist toll organisiert und preislich OK!
Erw. $25,00 und Kinder $15,00
Voranmeldungen telefonisch,online oder direkt ist erforderlich.
Nachdem wir geparkt haben, wurden wir in eine Bimmelbahn über ein tolles Resort gefahren (da wird bestimmt auch mal Urlaub gemacht) zum Anlegehafen.
Dort konnten wir dann auch schon auf das Schiff, der Kapitän erklärte uns was er tun wird und was wir machen sollten, falls wir Delphine entdecken.
Da Delphine gerne in den Wellen von Schiffen spielen, kann man sie gut sehen.
Wenn ein Passagier einen Delphin gemeldet hatte, drehten wir in die Richtung und kurze Zeit später waren mind. 3-4 Delphine in der Heckwelle und sprangen Fototechnisch super!
Den Fotoapparat immer griffbereich haben!!!

Mit tollen Bildern von den Delphinen und von der Umgebung Captivas sind wir nach ca. 1,5 - 2 STD. von Bord gegangen!
Super Erlebnis!!!

Aufenthalt März 2010

Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Mit Delfinen Cabbage Key”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir fuhren mit Dezember mit der Lady Chadwick von Captiva Cruises von Captiva nach Cabagge Key. Das Schiff legte pünktlich ab. Es waren nur etwa 10 Gäste an Bord und die Crew tat alles, um uns bei Laune zu halten. Da an diesem Tag im Dezember ein kalter Wind pfiff, schickte man uns in den Innenraum, hier gab es genügend Sitzplätze, es war warm die Getränke und Snacks wurden zu wirklich moderaten Preisen verkauft.
Die Fahrt war kurzweilig und sehr ruhig, zwischendurch wurde uns einiges über Captiva und die Tiere, die wir sahen erzählt.
Unterwegs begleiteten uns dann eine gewisse Zeit Delfine, die in der Gischt des Schiffes spielten und sprangen. Es machten ihnen sichtlich großen Spaß sich so zu vergnügen.
Auf Cabbage Key hatten wir etwa 90 Minuten Aufenthalt, bevor uns die Lady Chadwick wieder abholte. Wir fuhren eine andere Strecke zurück und konnten so noch den Küstenstreifen der Südwestküste Floridas bewundern.
Auf auf dem Rückweg unterhielten uns wieder Delfine, außerdem sahen wir noch jede Menge Pelikane und Fischadler.
Uns hat die Tour, die insgesamt fünf Stunden dauerte sehr gut gefallen.

Aufenthalt Dezember 2010