“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Pfahlershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfahlershof
3.0 von 5 Hotel   |   Koogstrasse 16-17 | Karolinenkoog, 25774 Karolinenkoog, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben dort nicht übernachtet, waren jedoch 2 mal zum Essen dort. Ein mal als wir spät abends auf der Suche nach einem Lokal waren (wir haben ohne Probleme noch etwas zu essen bekommen!) und ein mal als wir Mittags durch Zufall in der Nähe waren (obwohl die Küche Mittags nur für Hausgäste offen ist haben wir Essen bekommen). Die Pizza ist außerordentlich lecker, absolut zu empfehlen!
Also das Restaurant im Haus kann ich nur empfehlen. Das Hotel an sich ist in sehr schöner Lage, Ideal für Kinder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pfahlershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfahlershof

Anschrift: Koogstrasse 16-17 | Karolinenkoog, 25774 Karolinenkoog, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Karolinenkoog
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Karolinenkoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pfahlershof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfahlershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pfahlershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.