“Autofreundliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141   |
Pauschalangebot
“Autofreundliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Am Ende unserer USA-Reise waren wir 4 Nächte in diesem Hotel. Der Check-In verlief problemlos. Wir haben unser Zimmer abgraden lassen. Hatten also ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Insgesamt kostete uns dies 75 Dollar mehr. Das Zimmer war angemessen groß mit Kühlschrank und Klimaanlage, die gut funktionierte. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Das Bad war relativ sauber, jedoch war der Boden nicht gewischt und auch im Duschvorhang hang wohl eine seit längerem tote Spinne. Der Ausblick vom Balkon war schön. Auch der Fernseher funktionierte gut und war recht groß. Auf der Komode wohnten jedoch wohl kleine Spinnentiere oder Käfer, diese zeigten sich wenn man morgens Licht rein ließ und verschwanden dann schnell in kleine Ritzen...

Das Restaurant war leider immer noch geschlossen und tagsüber hörten wir Baulärm. In der Nähe gab es kaum Restaurants, Geschäfte oder Bars, umso besser wäre es gewesen, wenn das hoteleigene Restaurant endlich mal wieder eröffnet würde. Das Frühstück war nicht so toll, die Auswahl war begrenzt und der Raum viel zu klein und es war sehr kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Mietauto konnten wir umsonst parken, war wirklich super war. In ca. 15 Min waren wir dann auch in Miami Beach.

Insgesamt war der Aufenthalt nicht schlecht, dass kaum etwas fußläufig zu erreichen ist, wussten wir ja. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meehrblick lohnt sich auf jedenfall, trotz Aufpreis von 15$ pro Nacht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Vieles von dem, was hier geschrieben wurde kann ich bestätigen. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten, was zu empfehlen ist, wenn nan zu zweit in einem Bett schlafen muss bzw zu Dritt oder Viert unterwegs ist. Wir haben gut geschlafen. Matratze gut. Double beds sind zu schmal für 2 Erwachsene. Das Einchecken mit Hotel coupon war kein Problem, reserviert hatten wir nicht. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber die zimmer sind ok.
Das Parken ist umsonst, auch keine Selbstverständlichkeit hier in der Gegend. Zum Essen in der Nähe gibt's nur einen Italiener (D'Bella Pizza & Pasta) gegenüber, der aber Ok ist. Für alles Andere muss man ins Auto.
Frühstück: wie schon beschrieben, sehr viel Gedränge morgens am Toaster. Die Zeiten eher knapp, von 6-9 Uhr! !! Ist das Schikane? Ansonsten für amerikanische Verhältnisse gut. Eier , Würstchen, Waffeln. Reichlich Plastik, wie überall. Die Lage ist gut, was die Miami Beaches und SoBe etc. angeht. Es fährt sogar ein Linienbus ( Metrobus L 112) direkt vorm Hotel nach SoBe, von wo man ins Art Deco Viertel etc. laufen kann. Denn Parkenund der dichte Verkehr ist auch nicht ganz ohne.
Fazit: Fuer 2,3 Nächte auf der Durchreise sehr ok. Einen längeren Urlaub würde ich hier nicht verbringen. Das es Frühstück nur bis 9 uhr gibt, dafür ziehe ich einen Stern an. Im Urlaub früh aufstehen um noch was abzukriegen, geht gar nicht.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hatten reserviert - wahr richtig so,
Top empfang, Auto wird gekennzeichnet, Parkplatz genau vor unserm Zimmer.
Frühstück alles da und reichlich und immer frischen Kaffee.
Bisschen Wind am Pool :(
Sehr nette Dame am Empfang. Lage und Preis o.k. Sauber und gutes Internet.
Werde wiederkommen dann einige Tage länger bleiben.

Zimmertipp: nicht in der nähe von Waschmaschine und Trockner die laufen die ganze Nacht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren nun zum dritten Mal hier und haben uns wieder wohl gefühlt. Auch dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Kingsizebed und Oceanfront Balcony gebucht. Da das Frühstück weiterhin eher chaotisch an den ausgebuchten Weihnachtsfeiertagen und Wochenenden ist (zu wenig Tische und Gedränge am Buffet), haben wir uns diesmal nur mit Toast und Milch versorgt und auf dem Balkon mit selbst besorgten Lebensmitteln gefrühstückt.
Für die Unterkunft spricht weiterhin die gute Lage zu Miami oder Fort Lauderdale. Gutes WLAN auch auf dem Balkon - natürlich kostenlos, ebenso wie der Safe im Zimmer und die Parkplätze. Grosser Kühlschrank, Microwelle und HBO TV sind Standard.
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit. Servicepersonal: ist uns diesmal als eher sehr "neutral" vorgekommen - unfreundlich wäre nicht die richtige Beschreibung.
Das Restaurant ist weiterhin seit Sommer geschlossen, erste Renovierungsarbeiten scheinen begonnen zu haben. Zu Fuß ist leider nur ein gutes Restaurant zu erreichen, aber sehr zu empfehlen: Oggi.
Waschmaschine und Trockner gibt es weiterhin zu unschlagbaren 1 Dollar pro Gerät.
Gerade die Zimmer mit Meerblick können wir empfehlen.
Ideal finde ich die 4. Etage, da dort keine Eismaschine und keine Laundry ist.
Insgesamt ein zu empfehlendes Best Western, aber kein Luxushotel.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Bayfront Balcony in der 4. Etage buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rämismühle
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick hat man das Gefühl, das Hotel ist in einer Gegend, welche die besten Zeiten hinter sich hat, es ist aber immer noch annehmbar und Angst muss man auch keine haben. Der Empfang an der Reception war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind sauber, würden aber wieder mal eine Renovation vertragen. In den Betten haben wir gut geschlafen, die Matratzen waren fest und nicht durchgelegen. Das Frühstück war super und ausreichend. Das Pool ist gepflegt und sauber, ebenso die Liegestühle. Leider ist das Restaurant "Shuckers Bar & Grill" beim Hotel wegen eingestürzter Terrasse seit Juni 2013 geschlossen (hatte gute Bewertung in diesem Forum)
Die geographische Lage des Hotels ist ideal, man hat einen direkten Bus zur Lincoln Rd., die Parkplätze in dieser Gegend sind ziemlich teuer.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir sind zum 2 mal nach miami und anstatt direkt in south beach ein hotel zu nehmen haben wir auf empfehlung einer freundin und für das best western entschieden. Die plus punkte sind auf jeden fall der gratis parkplatz und das frühstück das inkl ist alles sonst kostenpflichtig in miami. wir hatten das zimmer mit bay sicht was den kleinen aufpreis mehr als wert war und somit hat man auch eine privat balkon sonst gibt es als "balkon" nur einen gemeinsamen laubengang. Wir haben es genossen auf unseren eigenen balkon zum pizza essen vom pizza kurier gegnüber der pizza delight und ein kühles bier zu trinken. Wie von anderen erwähnt sind die zimmer etwas in die jahre gekommen. Wir hatten ein mietauto die ganze zeit so ist man in etwa 10-15 min in south beach am strand.Das Restaurant vom Hotel ist im moment geschlossen schade. im grossen ganzen ein nettes hotel das sogar eine waschmaschine und trockner hat um evt wäsche selber zu waschen.

Zimmertipp: Das zimmer mit bay sicht lohnt sich auf jeden fall
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wer nicht unbedingt mitten im Trubel sein möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt zw. Miami und Miami Beach und bietet eine tolle Aussicht.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich, wkir konnten unsere Zimmer schon mittags beziehen, obwohl Check-in eigentlich erst ab 16 Uhr vorgesehen wäre.
Die Zimmer sind kompakt, aber zweckmäßig und hübsch eingerichtet.
Der Pool ist auch nicht übermäßig groß, während unseres Aufenthalts war er aber auch nur wenig frequentiert, also hat es super gepasst.
Wie so oft ist auch hier der Frühstücksraum zu klein für die Menge an Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend (inkl, warmer Speisen wie Waffeln oder Eier). Kaffee steht den ganzen Tag zur Verfügung.
Parken ist gratis, genug Plätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

Anschrift: 1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bay Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus On The Bay Inn & Marina North Bay Village
Best Western Plus On The Bay Inn And Marina
Best Western Plus On The Bay Gasthof & Marina
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina North Bay Village, Florida
Best Western Plus On The Bay Inn & Marina Hotel North Bay Village
Best Western North Bay Village
North Bay Village Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.