“Lage gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Erlangen
“Lage gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hatten reserviert - wahr richtig so,
Top empfang, Auto wird gekennzeichnet, Parkplatz genau vor unserm Zimmer.
Frühstück alles da und reichlich und immer frischen Kaffee.
Bisschen Wind am Pool :(
Sehr nette Dame am Empfang. Lage und Preis o.k. Sauber und gutes Internet.
Werde wiederkommen dann einige Tage länger bleiben.

Zimmertipp: nicht in der nähe von Waschmaschine und Trockner die laufen die ganze Nacht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren nun zum dritten Mal hier und haben uns wieder wohl gefühlt. Auch dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Kingsizebed und Oceanfront Balcony gebucht. Da das Frühstück weiterhin eher chaotisch an den ausgebuchten Weihnachtsfeiertagen und Wochenenden ist (zu wenig Tische und Gedränge am Buffet), haben wir uns diesmal nur mit Toast und Milch versorgt und auf dem Balkon mit selbst besorgten Lebensmitteln gefrühstückt.
Für die Unterkunft spricht weiterhin die gute Lage zu Miami oder Fort Lauderdale. Gutes WLAN auch auf dem Balkon - natürlich kostenlos, ebenso wie der Safe im Zimmer und die Parkplätze. Grosser Kühlschrank, Microwelle und HBO TV sind Standard.
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit. Servicepersonal: ist uns diesmal als eher sehr "neutral" vorgekommen - unfreundlich wäre nicht die richtige Beschreibung.
Das Restaurant ist weiterhin seit Sommer geschlossen, erste Renovierungsarbeiten scheinen begonnen zu haben. Zu Fuß ist leider nur ein gutes Restaurant zu erreichen, aber sehr zu empfehlen: Oggi.
Waschmaschine und Trockner gibt es weiterhin zu unschlagbaren 1 Dollar pro Gerät.
Gerade die Zimmer mit Meerblick können wir empfehlen.
Ideal finde ich die 4. Etage, da dort keine Eismaschine und keine Laundry ist.
Insgesamt ein zu empfehlendes Best Western, aber kein Luxushotel.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Bayfront Balcony in der 4. Etage buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rämismühle
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick hat man das Gefühl, das Hotel ist in einer Gegend, welche die besten Zeiten hinter sich hat, es ist aber immer noch annehmbar und Angst muss man auch keine haben. Der Empfang an der Reception war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind sauber, würden aber wieder mal eine Renovation vertragen. In den Betten haben wir gut geschlafen, die Matratzen waren fest und nicht durchgelegen. Das Frühstück war super und ausreichend. Das Pool ist gepflegt und sauber, ebenso die Liegestühle. Leider ist das Restaurant "Shuckers Bar & Grill" beim Hotel wegen eingestürzter Terrasse seit Juni 2013 geschlossen (hatte gute Bewertung in diesem Forum)
Die geographische Lage des Hotels ist ideal, man hat einen direkten Bus zur Lincoln Rd., die Parkplätze in dieser Gegend sind ziemlich teuer.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir sind zum 2 mal nach miami und anstatt direkt in south beach ein hotel zu nehmen haben wir auf empfehlung einer freundin und für das best western entschieden. Die plus punkte sind auf jeden fall der gratis parkplatz und das frühstück das inkl ist alles sonst kostenpflichtig in miami. wir hatten das zimmer mit bay sicht was den kleinen aufpreis mehr als wert war und somit hat man auch eine privat balkon sonst gibt es als "balkon" nur einen gemeinsamen laubengang. Wir haben es genossen auf unseren eigenen balkon zum pizza essen vom pizza kurier gegnüber der pizza delight und ein kühles bier zu trinken. Wie von anderen erwähnt sind die zimmer etwas in die jahre gekommen. Wir hatten ein mietauto die ganze zeit so ist man in etwa 10-15 min in south beach am strand.Das Restaurant vom Hotel ist im moment geschlossen schade. im grossen ganzen ein nettes hotel das sogar eine waschmaschine und trockner hat um evt wäsche selber zu waschen.

Zimmertipp: Das zimmer mit bay sicht lohnt sich auf jeden fall
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wer nicht unbedingt mitten im Trubel sein möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt zw. Miami und Miami Beach und bietet eine tolle Aussicht.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich, wkir konnten unsere Zimmer schon mittags beziehen, obwohl Check-in eigentlich erst ab 16 Uhr vorgesehen wäre.
Die Zimmer sind kompakt, aber zweckmäßig und hübsch eingerichtet.
Der Pool ist auch nicht übermäßig groß, während unseres Aufenthalts war er aber auch nur wenig frequentiert, also hat es super gepasst.
Wie so oft ist auch hier der Frühstücksraum zu klein für die Menge an Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend (inkl, warmer Speisen wie Waffeln oder Eier). Kaffee steht den ganzen Tag zur Verfügung.
Parken ist gratis, genug Plätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel in toller Lage zwischen Miami und Mami Beach ist etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Lage ist zwar zentral und doch ist zu empfehlen ein Leihauto zur Verfügung zu haben, für das ein großer Gratisparkplatz zur Verfügung steht.

Angenehm ist auch der hoteleigene Pool für eine schnelle Abkühlung oder ein Sonnenbad.

Das typisch amerikanische Frühstück mit Waffel, Toast, usw. wird in der Hotellobby serviert, die dafür aber leider viel zu klein ist.

Ein hoteleigenes Grillrestaurant ist leider nicht mehr in Betrieb und dessen Zustand ist keine gute Referenz für das Hotel.

Wer mit dem eigenen Boot anreisen will, hat auch die Möglichkeit sein Boot hinter dem Hotel zu parken.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar etwas verwohnt. Es ist aber alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Nur das Badezimmer ist etwas klein. Das Hotel hat einen Pool, einen Fitnessraum und eine große Lobby in der auch der Frühstücksraum ist. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Waffel, Toast, Ei und kleine Frikadellen, Kuchen, Cornflakes, Joghurt und verschiedene Getränke. Kaffee gibt es 24h gratis. Das Hotel best aus zwei Gebäuden und einer Bar. Die Chuckers Bar war bei unserem Aufenthalt leider geschlossen, da ein Sturm die Terrasse abgerissen hat und in der Bay versenkt hat. Das Hotel liegt direkt an der Bay und der Blick auf North Miami Beach ist super. Alles was man braucht ist in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt Tankstellen, Walgreens, Restaurants, Geschäfte und der Strand ist etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Mein Tip: Fahrt mit dem Auto Richtung Miami Beach und dann die Collins Ave. hoch. bis zur 83. Strasse. Die fahrt ihr links rein und dann links in die Harding Ave.. Hier kann man umsonst Parken und dann geht ihr durch die 81. Strasse zur Collins und überquert die und geht in den North Shore Open Space Park. Dieser hat direkten Strand Zugang und man kann hier an öffentlichen Grillplätzen grillen. Der Park ist super schön und der Strand sauber und in der Woche fast leer. Nur am WE ist hier richtig was los. Aber zurück zum Hotel. Unser Zimmer war leider sehr dunkel eingerichtet. Es gab zwei Betten einen Schrank, Kaffeemaschine, Flatscreen TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Safe und einen Relaxsessel. Wir waren im Erdgeschoss und konnten die Fenster aufmachen, aber leider nicht draußen sitzen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen schönen Balkon. Es ist ruhig gelegen und angenehm. Parkplätze sind Gratis und es sind jede Menge verfügbar, auf allen Seiten des Hotels. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der wir aber nichts mitbekommen haben. War ein schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

Anschrift: 1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bay Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus On The Bay Inn And Marina
Best Western Plus On The Bay Gasthof & Marina
Hotel Best Western Plus On The Bay Inn & Marina North Bay Village
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina North Bay Village, Florida
Best Western Plus On The Bay Inn & Marina Hotel North Bay Village
Best Western North Bay Village
North Bay Village Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.