“Günstig, gut gelegen, abgewohnt, sauber.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Voecklabruck, Österreich
“Günstig, gut gelegen, abgewohnt, sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel in toller Lage zwischen Miami und Mami Beach ist etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Lage ist zwar zentral und doch ist zu empfehlen ein Leihauto zur Verfügung zu haben, für das ein großer Gratisparkplatz zur Verfügung steht.

Angenehm ist auch der hoteleigene Pool für eine schnelle Abkühlung oder ein Sonnenbad.

Das typisch amerikanische Frühstück mit Waffel, Toast, usw. wird in der Hotellobby serviert, die dafür aber leider viel zu klein ist.

Ein hoteleigenes Grillrestaurant ist leider nicht mehr in Betrieb und dessen Zustand ist keine gute Referenz für das Hotel.

Wer mit dem eigenen Boot anreisen will, hat auch die Möglichkeit sein Boot hinter dem Hotel zu parken.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar etwas verwohnt. Es ist aber alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Nur das Badezimmer ist etwas klein. Das Hotel hat einen Pool, einen Fitnessraum und eine große Lobby in der auch der Frühstücksraum ist. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Waffel, Toast, Ei und kleine Frikadellen, Kuchen, Cornflakes, Joghurt und verschiedene Getränke. Kaffee gibt es 24h gratis. Das Hotel best aus zwei Gebäuden und einer Bar. Die Chuckers Bar war bei unserem Aufenthalt leider geschlossen, da ein Sturm die Terrasse abgerissen hat und in der Bay versenkt hat. Das Hotel liegt direkt an der Bay und der Blick auf North Miami Beach ist super. Alles was man braucht ist in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt Tankstellen, Walgreens, Restaurants, Geschäfte und der Strand ist etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Mein Tip: Fahrt mit dem Auto Richtung Miami Beach und dann die Collins Ave. hoch. bis zur 83. Strasse. Die fahrt ihr links rein und dann links in die Harding Ave.. Hier kann man umsonst Parken und dann geht ihr durch die 81. Strasse zur Collins und überquert die und geht in den North Shore Open Space Park. Dieser hat direkten Strand Zugang und man kann hier an öffentlichen Grillplätzen grillen. Der Park ist super schön und der Strand sauber und in der Woche fast leer. Nur am WE ist hier richtig was los. Aber zurück zum Hotel. Unser Zimmer war leider sehr dunkel eingerichtet. Es gab zwei Betten einen Schrank, Kaffeemaschine, Flatscreen TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Safe und einen Relaxsessel. Wir waren im Erdgeschoss und konnten die Fenster aufmachen, aber leider nicht draußen sitzen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen schönen Balkon. Es ist ruhig gelegen und angenehm. Parkplätze sind Gratis und es sind jede Menge verfügbar, auf allen Seiten des Hotels. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der wir aber nichts mitbekommen haben. War ein schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Da wir letztes Jahr schon hier waren und es für wirklich gut befunden haben, haben wir das Hotel wieder für 5 Nächte gewählt. Leider lässt die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig (Haare im Handtuch und auf dem Fußboden, Dreck etc), das kam im letzten Jahr gar nicht vor. Da war echt alles sauber. Ich hoffe mal, dass dies sich in den nächsten Tagen hier noch bessert. Wenn ja, werden wir nochmal eine Bewertung schreiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
San José, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zentral und ruhig gelegenes Hotel mit kleinem Pool und sauberen Zimmer mit Balkon. Bequeme Queens Betten, renoviertes Zimmer, freundliches Personal und Shuttle Service kostenlos zum/vom AirPort, auch zum Pkw holen einen Tag nach Ankunft.
Leider zu kleiner Frühstücksbereich, Plastikgeschirr, kein Käse und Wurst, aber im günstigen Hotelpreis inbegriffen.
Parkplatz im Preis ebenso inbegriffen, davon ausreichend vorhanden. Wenig Restaurants im Umfeld. Fahrt zum Strand ca. 20 Minuten.
Unser Tipp: Als Start-Hotel für max. eine Woche empfehlenswert und dann ein anderes Hotel, vielleicht am Strand oder Downtown nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Bay an der Hauptstraße,wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf die Bay/Skyline. Das Zimmer war typisch amerikanisch eingerichtet, das Zimmer war groß, hatte Kaffeemaschine, wir hatten 2 Queensizebetten,alles war immer sehr sauber. Frühstück war kontinental, allerdings war es seeeeehr kalt in der Frühstückszone, so dass wir uns dann unser Essen mit nach draußen genommen haben.Abends konnte man in Hauseigenen Shuckers Restaurant essen-was eher eine Mischung aus Sports-und Beachbar war-für Junges Publikum. Das Hotel ist zwischen Festland und Miami-Beach-man muss immer fahren. (Rushhour und Feierabendverkehr meiden!) Parken ist kostenfrei, aber sehr begrenzte Plätze.
Positiv: Super Blick auf die Bay
Negativ:sehr laut (Straße/Pool/Restaurant), Kein getrennter Eingang zwischen Hotel/Restaurant->auch Bar-Gäste konnten zu den Zimmern gelangen (sichercheitsaspekt!)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer geräumig mit Balkon und Ausblick auf die Bay. Frühstück ok. Restaurant Shuckers im Hause, Essen dort gut. Hotel liegt zwar nicht am Strand, mit dem Auto ist man aber trotzdem schnell zum Strand.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mittelmässiges BW Hotel. Eher laut, dafür Meerblick. Zimmer sind sauber und Pool lädt für kurze Abkühlung ein. Unterhalb ist direkt ein Restaurant, welches am Wochenende bis in den Morgen offen hat. Dies bei der Zimmerwahl berücksichtigen, da alles sehr ringhörig ist.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

Anschrift: 1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bay Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus On The Bay Inn & Marina North Bay Village
Best Western Plus On The Bay Inn And Marina
Best Western Plus On The Bay Gasthof & Marina
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina North Bay Village, Florida
Best Western Plus On The Bay Inn & Marina Hotel North Bay Village
Best Western North Bay Village
North Bay Village Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.