“schöne Lage - on the Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Berlin
“schöne Lage - on the Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt günstig und man hat vom Restaurant aus auch einen herrlichen Blick auf die Bucht. Abends besonders schön ! Die Zimmer sind sehr sauber, schöne Betten mit 5 verschiedenen Kissensorten, für jeden was dabei! Das Frühstück war gut, Wafflemaker ! ein super Kaffeeautomat - der Kaffee schmeckt wirklich! (auch Deutschen ) Zum Strand ( Miami Beach ) sind es nur ca.5 Autominuten. Da hat man allerdings wieder das Parkplatzproblem...
Übrigens beim Hotel ist der Parkplatz Kostenlos, sehr selten in Miami !!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Tage über Weihnachten in diesem hotel und wir waren hellauf begeistert. Am Heiligabend wurden wir freundlich empfangen und in unser Zimmer geleitet. Das Zimmer war angenehm, nicht riesiggroß , aber eine tolle Lage, direkt am Wasser. Super war auch der kostenlose Parkplatz, was in Miami keine Selbstverständlichkeit ist, sowie das inbegriffene Frühstück. Sowohl nach Miami Beach, als auch nach Downtown ist es nicht allzuweit. Wir kommen gerne wieder zurück

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Dezember in diesem Best Western und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen. Beide Male hatten wir uns für die preislich sehr attraktive 4-Night-Stay-Promotion entschieden und ein Zimmer mit Oceanview gebucht. Letztes Jahr waren wir 4. Stock untergebracht, dieses Jahr im 5. Die Zimmer liegen direkt zum Wasser über dem Hotel-Restaurant. Daher kann es abends auch mal länger laut sein, aber das hat uns nie gestört. Das Frühstück umfasst den Standard wie Toast, hart gekochte Eier und natürlich die berühmten Waffeln und ist zusätzlich mit Joghurt, einem Philadelphia-ähnlichem Streichkäse, Bananen und Äpfeln etwas besser als das der anderen Best Western Frühstücksangebote. Trotzallem peppen wir es immer mit ein paar Leckereien aus dem Supermarkt auf. Ein kleinerer ist übrigens schräg gegenüber und auch zu Fuß zu erreichen.
Pluspunkte des Hotels: natürlich die Lage, aber auch die Guest Laundry mit Waschmaschine und Trockner für je 1 Dollar (Waschmittel von zuhause mitnehmen), die kostenlosen Parkplätze und das sehr freundliche Personal. Wir können es nur emphehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 1 Woche im Oktober in diesem recht günstigen Hotel.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war ausgesprchen sauber und für den Preis wirklich gut. In dem Hotel waren viele Familien mit Kindern, am Pool war jedoch eigentlich immer Platz.
Vom Airport zum Hotel gibt es einen kostenlosen Bus, den man telefonisch vorher anfordern muss. Wir dachten der fährt immer und haben erst mal 90 Minuten umsonst gewartet.
Im Hotel gibt es kostenloses Frühstück, was einem aber nach 3 tagen zum hals raus hängt. Eben typisch Amerikanisch.
Es gibt den ganzen Tag gratis Kaffee und Tee was super ist. Der Kaffee schmeckt sogar.
Im gesamten Hotel gibt es gratis W-Lan.
Highlight des Hotels dürfte die Bar mit der riesen Terrasse sein. Dort kann man recht günstig essen und trinken. dabei hat man einen herrlichen Ausblick über die Bucht.
Nach Miami Beach kommt man sehr einfach mit dem L Bus der direkt vor dem Hotel hält. Die fahrt kostet 2 Dollar, die man passend dabei haben muss!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der Start war schon mal super. Mit dem kostenlosen Transfer des Hotels kamen wir super schnell vom Flughafen zum Hotel. Walter (unser Fahrer) war echt freundlich und stand uns auch mit Rat und Tat zur Seite. Bei Check In war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man erklärt uns gleich, wo wir einkaufen gehen konnten und wie wir nach South Beach kommen. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Der Balkon ebenfalls. Wir hatten einen "halben Blick" auf die Bay. Der Schwimmingpool war sehr warm, aber ebenfalls sauber.
Zum Frühstück kann man eigentlich nur sagen, typisch amerikanisch. Trotzdem lecker. Aber auf Dauer halt sehr süß. Beim Frühstück ging es sehr hektisch zu, zu dem das Frühstück direkt in der Lobby serviert wurde.
Das Hotel ist super mit dem Bus zu erreichen. Der bus fährt bis zur Lincoln Road und kostet 2 $. Ich glaube, der Fährt circa jede 30 Minuten. Einen kostenfreien Parkplatz gibt es ebenfalls, den haben wir aber nicht genutzt.
Freies WiFi gibt es auch, das funktionierte bloß leider nicht immer. Aber im "Business Centre" ging es immer.

Alles in allem waren wir super zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder gern buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Bay View gemietet. Der Blick vom Balkonauf die Bucht war wirklich wunderbar, das Zimmer groß und sauber, sehr funktionell eingerichtet. Das Frühstück (continental breakfast im Preis enthalten) war reichhaltig und man konnte es sowohl im Frühstücksraum als auch draußen im Garten zu sich nehmen. Pool und Gesamtanlage waren sauber und gepflegt. Als besonderen Service empfanden wir den kostenlosen Shuttle vom Flughafen, aber es waren auch für Gäste mit Mietwagen kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Personal sprach überwiegend Spanisch und das Amerikanisch war auch für den erfahrenen Amerikareisenden mitunter schlecht zu verstehen. Insgesamt wurde man aber sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. In der Nachbarschaft als Restaurant besonders zu empfehlen: the Crabhouse.
Einziger wirklicher Nachteil: Das Zimmer mit Bay View befand sich über der Sportbar und dem Restaurant "Checkers" (gutes Essen), von dem besonders am Wochenende doch eine Menge Lärm tagsüber und abends nach oben drang. Die Zimmer in dieser Lage sind also nichts für Leute, die die Ruhe suchen. Nicht besonders (aber verhältnismäßig teuer) fanden wir die vom Hotel angebotenen Touren: Miami und Everglades. Da gibt es bessere.
Insgesamt ein gutes Angebot mit ansprechendem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht hier als Zwischenstation unserer Floridareise verbracht, dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Wasser und nach Miami Beach ist es auch nicht weit. Es bietet eine ruhige Hotelanlage mit Pool. Auch die Zimmer sind sehr großzügig und komfortabel ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstück hat auch überzeugt und ist für amerikanische Verhältnisse doch recht ordentlich. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina

Anschrift: 1819 79th Street Causeway, North Bay Village, FL 33141
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bay Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus On The Bay Inn And Marina
Best Western Plus On The Bay Gasthof & Marina
Hotel Best Western Plus On The Bay Inn & Marina North Bay Village
BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina North Bay Village, Florida
Best Western Plus On The Bay Inn & Marina Hotel North Bay Village
Best Western North Bay Village
North Bay Village Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN On The Bay Inn & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.