“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Oggi Caffe
1666 79th Street Cswy, North Bay Village, FL 33141
305-866-1238
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oggi Caffe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Frankfurt am Main
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Um es gleich vorweg zu nehmen: wir haben an unseren 4 Abenden in North Bay Village dreimal bei Oggi gegessen. Wir waren vor 1 Jahr zum ersten Mal dort und wurden begrüßt, als ob man sich an uns erinnerte. Egal, ob das stimmt oder nicht, wir sind sehr freundlich aufgenommen und mit sehr gutem Service bedient worden. Den Carpaccio vom ersten Abend kann ich nicht empfehlen. Das Fleisch hätte zarter oder dünner geschnitten sein sollen und dann war es mir einfach zu viel Ruccula. Sehr zu empfehlen ist natürlich die Lasagne, aber auch die "Linguine e Vongole" (Nudeln mit leckeren Muscheln) sowie die hausgemachten Ravioli, die mit Käse gefüllt waren. Versuchen Sie das "Veal Paillard", wenn Sie etwas Leichtes möchtes. Tolles, dünnes Kalbfleisch mit gebratenen Pilzen ohne Sauce. Das fand ich besonders gut. Am Garlic Bread kamen wir an keinem der 3 Abende vorbei. Das war ein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt am Main
“Die beste Lasagne in Miami :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren zum zweiten Mal über die Weihnachtsfeiertage in North Bay Village und auch diesmal wieder bei Oggi. Um es auf den Punkt zu bringen: ja. Es ist die beste Lasagne in Miami. Und eigenlich auch überhaupt. Als Vorspeise können wir die Muscheln empfehlen. Und wer auf das Garlic Bread verzichtet, ist selber schuld. Einen Nachtisch haben wir nie geschafft, aber das ist eher als Kompliment für das Restaurant zu verstehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Mediterrane Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auch wenn es spanisch geführt wird, so hat sich "Oggi" doch der italienischen Küche verschrieben. Die Bandnudeln mit Meeresfrüchten schmeckten sehr gut, nicht zu viel Knoblauch, aber reichlich Meeresfrüchte, die Bandnudeln auf den Punkt und der Preis war völlig o.k. Mein Partner hatte die Lasagne, die auch gut war, saftig, reichlich Käse. Insgesamt nettes Ambiente, ein bisschen dunkel, aber das ist Geschmackssache. Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011