“Edle Unterkunft und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Eloquence by the Bay Residences
3.5 von 5 Appartement   |   7928 East Drive, North Bay Village, FL 33141   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Edle Unterkunft und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben bei unserer Ankunft in Florida die erste Nacht in einem dieser Appartements verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich, es gibt gedeckte Parkplätze und das Appartement war sehr grosszügig ausgelegt und hatte eine grosse Küche mit allen benötigten Geräten.

Wir haben die nächtliche Aussicht auf das Meer und die in der Ferne sichtbaren beleuchteten Hochhäuser von Miami Beach vom Balkon aus genossen.

Aber unbedingt beachten! Bis auf die Kaffekapseln gab es gar nichts zu Essen und zu Trinken, also keine Minibar vorhanden. Unbedingt vor Bezug des Appartements Einkaufen gehen, wenn man von einer langen Flugreise ankommt, hat man dann keine grosse Lust mehr in die doch sich in etlicher Distanz befindlichen Läden zu gehen.

Mit diesem Wissen werden wir sicher wieder einmal dort zu Gast sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nach unserer Landung in Miami haben wir uns dieses Mal vorgenommen, die Reise in Miami Beach beginnen zu lassen. Wir haben dabei das Eloquence gebucht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas besseres gibt. TOP ausgestatteter Fitnessclub, hervorragend ausgestattete Appartements in hochwertigen Materialien und sehr viel Platz. Ein Muss wenn man in Miami ist. Sehr eindrucksvoll auch der Tennisplatz auf dem Dach des Parkhauses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Es handelt sich hier um ein Appartementhaus, in dem einige Appartements zeitweise vermietet werden, wie ein Hotel.
Wir hatten ein two Bedroom mit extra Zimmer, also Belegung für 5 Pers. möglich.
Es ist riesig! Wir hatten 3 wunderbare Badezimmer, hochwertig mit Naturstein, sehr schön.
Die Wohnung geht durch das ganze Haus, man hat Blick auf die Bay und morgen- und Abendsonne - Balkone auf beiden Seiten. Einmalig!
Es ist modern eingerichtet, die Betten sind gut, hochwertige Bettwäsche und Handtücher.
Küche ist vollständig ausgestattet, tolle Geräte. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden.
Täglich kommt eine Putzfrau.
Der Pool ist riesig und superwarm geheizt. Der Whirlpool ist fast schon heiß. Blick auf die Bay. Sehr schön angelegt.
Der Empfang durch Raphael am Abend war sehr nett, er hatt uns immer sehr nett weitergeholfen.
Das war der schönste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel in USA hatten, wir waren begeistert!
Man kann sich dort gut selbst versorgen, wer so wie wir die amerikanische Küche nicht ganz so schätzt. Einziger Wehrmutstropfen - man hat rel. weite Wege um einzukaufen, oder auch Essen zu gehen. Aber da man ja i.d.R. ohnehin ein Auto hat - das macht die Ruhe dort und der wunderbare Ausblick allemal wett.
Auf dem Dach gibt es übrigens noch ein voll ausgestattetes Fitnesscenter, einen Basketball- und einen Tennisplatz. Phantastisch!
Jederzeit sehr gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Eloquence by the Bay Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eloquence by the Bay Residences

Anschrift: 7928 East Drive, North Bay Village, FL 33141
Lage: USA > Florida > North Bay Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in North Bay Village
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eloquence by the Bay Residences 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eloquence by the Bay Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eloquence By The Bay Residences North Bay Village, Florida

Wenn Sie Eloquence by the Bay Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.