“Was Sie vor einer Buchung wissen sollten” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Islander Beach Resort
1601 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169   |
Orlando
“Was Sie vor einer Buchung wissen sollten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Bei Ankunft lief das Check-In problemlos und wir erhielten ein sauberes Zimmer mit hübscher Aussicht. Das Negative in diesem Zimmer ist das Badezimmer. Es ist fast nicht groß genug, dass man darin stehen kann, und Toilette und Wanne/Dusche im selben Raum lassen weniger als einen Quadratmeter zum Stehen übrig, wenn man aus der Dusche kommt. Eine Person in unserer Gruppe war körperbehindert und das war deshalb ein echtes Problem.

Das Hotel bietet eine ganze Reihe von Einrichtungen. Pool und Gewichteraum waren die modernsten davon. Leider sind diese Einrichtungen nach 23 Uhr und auch frühmorgens geschlossen.

Das Hotel hat direkten Zugang zum öffentlichen Strand, der jedoch nach 23 Uhr abgeschlossen und verriegelt ist. Das war nirgendwo angezeigt. Am ersten Abend wurden wir ausgeschlossen und vollkommen vom Sicherheitspersonal ignoriert.

Der Putzdienst war sehr entgegenkommend, aber andere Angestellte waren etwas kalt uns gegenüber, nachdem wir unser Zimmer hatten.

Vorausgesetzt, dass Sie keine Nachteule oder Frühaufsteher sind, ohne Beweglichkeitsprobleme, dann ist dieser Resort sehr nett und preiswert.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Islander Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Beach Resort

Anschrift: 1601 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169
Lage: USA > Florida > New Smyrna Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in New Smyrna Beach
Nr. 4 der Familienhotels in New Smyrna Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in New Smyrna Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Beach Resort New Smyrna Beach, Florida
Islander Beach Hotel New Smyrna Beach
Islander Beach New Smyrna

Wenn Sie Islander Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.