“Schön und locker” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   611 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169   |
London England
“Schön und locker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir landeten durch Zufall in diesem Resort, auf dem Weg zurück nach Sanford haben wir einfach mal im New Smyrna angehalten. Das Resort hat drei Bereiche und wir entschieden uns für einen der abgeschlossenen Bungalows. Das Personal an der Rezeption bot uns einen guten Preis für zwei Übernachtungen an, 100 Dollar/Nacht ist wirklich sehr günstig, vor allem wenn man bedenkt, dass wir während Spring Break dort waren.

Der Bungalow war mit Kochgelegenheit, zwei Fernsehern und einem DVD-Player ausgestattet und bot Platz für bis zu vier Personen. Es liegt direkt am Strand und die Flagler Avenue mit den ganzen Bars und Restaurants ist nur 5 Gehminuten entfernt, man braucht dort also kein Auto.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir haben im Coconut Palms II Resort übernachtet und dort auch an einer Timeshare-Präsentation teilgenommen. Wir nahmen einen Upgrade für ein 2-Zimmerappartement, ideal, da wir mit Kindern unterwegs waren. Wir hatten drei Fernseher, ein Sofabett, eine schöne Küche, einen Wohnbereich und zwei Schlafzimmer. Das Resort war sehr sauber. Die Aussicht auf den Strand und das Meer war großartig. Wir hatten zwei kleine Terrassen, von wo aus man den ganzen Tag über aufs Meer schauen konnte. Der Strand war sehr sauber und unter der Woche recht ruhig. Das Resort hat am Strand einen Spielplatz für Kleinkinder. Die beiden Pools waren sehr schön. Das Resort bietet tagsüber auch familienorientierte Aktivitäten an. Insgesamt war das Personal sehr hilfsbereit und nett. Die Gegend um New Smyrna ist kleinstädtisch, unsere Familie fühlte sich auf der Straße so sehr sicher. Nach dem Auschecken waren wir noch für vier Tage in Orlando und ich hätte mir gewünscht, dass wir unseren ganzen Urlaub in diesem Resort verbracht hätten. Nicht so toll war nur, dass es nur Geschirr für sechs Personen gab, man musste nach jeder Mahlzeit also abwaschen. Es gab aber einen Geschirrspüler, was ganz nett war. Ich kann das Resort jederzeit empfehlen. Man konnte dort großartig relaxen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Smyrna Beach.
Hampton Inn New Smyrna Beach
Hampton Inn New Smyrna Beach
Nr. 1 von 15 in New Smyrna Beach
BEST WESTERN New Smyrna Beach Hotel & Suites
BEST WESTERN New Smyrna Beach Ho ...
Nr. 3 von 15 in New Smyrna Beach
Islander Beach Resort
Islander Beach Resort
Nr. 7 von 15 in New Smyrna Beach
The Riverview Hotel
The Riverview Hotel
Nr. 2 von 15 in New Smyrna Beach
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 6 von 110 in Daytona Beach
The Cove on Ormond Beach
The Cove on Ormond Beach
Nr. 13 von 28 in Ormond Beach

Sie waren bereits im Coconut Palms Beach Resort 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Palms Beach Resort 2

Anschrift: 611 S Atlantic Ave, New Smyrna Beach, FL 32169
Lage: USA > Florida > New Smyrna Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in New Smyrna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coconut Palms Beach Resort 2 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Palms Beach Resort 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Palms Beach Resort 2 New Smyrna Beach, Florida
Coconut Palms Beach Hotel New Smyrna Beach
Hotel Coconut Palms Beach

Wenn Sie Coconut Palms Beach Resort 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.