“Sehr persönlich gemacht und unbedingt erlebenswert” 5 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
wi
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr persönlich gemacht und unbedingt erlebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Center wird komplett von Freiwilligen und von Spenden finanziert. Man hat sich zum Ziel gesetzt, die Natur zu schützen und den Menschen nahe zu bringen. Die Eco-Touren sind sehr gut, alles andere als kommerziell, es wird nicht nur ein Programm runtergespult. Unsere Tour wurde begleitet von einer pensionierten Naturkundelehrerin, die sehr viel wissenwertes nett vermittelt hat. Sie ging auf die Leute ein, wenn irgendwo ein Delfin auftauchte fuhren wir sofort in seine Nähe und die insgesamt 2 Stunden wurden sehr gut verbracht. Wir haben viele Seevögel mit Namen kennengelernt.
Bitte beachten, dass obige Adresse nicht mehr stimmt, das center ist umgezogen: 520 Barracuda Blvd., New Smyrna Beach

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Marine Discovery Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marine Discovery Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marine Discovery Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Marine Discovery Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten