“sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wird als Europäer wollten nur eine Kaffeepause hier machen, was gar kein Problem war, obwohl das Restaurant gerade erst öffnete, und kein Café an sich ist. Gerade erst geöffnet, bat man uns nur einen Moment zu warten bis die Espresso Maschine heiß sein würde für einen guten großen Cappucino und der Ofen in der Küche für einen vorzüglichen Brownie (natürlich viel zu groß, um ihn aufessen zu können) mit Eiskugel und Schokoladensauce. Das ganze serviert auf der Terrasse in der Sonne. Die Wartezeit wurde uns mit einem Glas Wasser verkürzt. Alles köstlich und lecker. Wirklich gute Adresse!

Reisende, die sich Atlantis Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

New Smyrna Beach, FL

Sie waren bereits im Atlantis Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlantis Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.