“Ferienanlage Sea Woods” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Woods

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Smyrna Beach suchen?
Sea Woods
Sea Woods gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   4309 SEA MIST DRIVE, New Smyrna Beach, FL 32169   |
Mainz
“Ferienanlage Sea Woods”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Ferienanlage Sea Woods bietet alles was eine Ferienwohnung bieten muss und hatte bei der Buchung über
http://www.usa-reisen.de/ eine Deutsche Ansprechperson vor Ort und die waren rund um die Uhr für die Gäste erreichbar.
Die Ferienwohnungen waren komplett eingerichtet und schön gestaltet. Zu der Ferienanlage gehören Tennisplätze , Parkplätze die der Ferienwohnung zugeordnet wurden, Schwimming Pool für die Anlagen mit Button zu benützen. Und den Strand liegt nur 100 Meter entfernt über die Strasse und einen Steg zu erreichen.
Fazit.: Eine tolle Anlage geeignet für Kinder und Stress geplagte Erwachsenen.
Jeder Zeit wieder.

Allein/Single
Geschäftlich
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Anlage: super Ausgangspunkt für Florida reisende. Zentral zu sämtlichen Atraktionen wie z.B.Disney, Kennedy Space Center, St.Augustin,Outlets, Orlando etc.Alles in ca 1-11/2 Std mit dem Auto zu erreichen. Gepflegte Anlage mit 3 Pools,(im Winter 1 Pool beheitzt)Fitness-Raum,4 Tennisplätze.
Supermarkt und Restaur.in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Nur durch die wenig befahrende Küstenstrasse getrennt,befindet sich der weitläufige und sehr ruhige Sandstrand zum Sonnenbaden und relaxen.Bei einem schönen Strandspaziergang kann man in nette Restaurants und Beach Bars einkehren.
Appartment: Da wir schon sei10 Jahren in diese Anlage reisen , haben wir schon einige App. kennengelernt. Jedes App. ist unterschiedlich eingerichtet, da es sich um Eigentuhmswohnungen handelt.Diesbezüglich sind sie sehr unterschiedlich eingerichtet und gepflegt.Wir haben moderne bis ältere Wohnungen gehabt, waren aber immer sehr zufrieden.Bei eventl.auftretenden Problemen, hatten wir aber immer einen super Ansprechpartner vor Ort der für uns 24 Std. erreichbar war.Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr gerne wieder kommen, denn wir fühlen uns in dieser Anlage pudelwohl

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben über einen Veranstalter aus Berlin ein 2-Schlafzimmer-Condominium gemietet. Wir wollten eine Erdgeschosswohnung und haben eine direkt an der A1A bekommen. Die Strasse liegt keine 10 Meter vom Haus entfernt und ist sehr laut und stark befahren. Also Vorsicht bei Anmietung, vorher nach der genauen Lage fragen und googeln. Anlage Sea Woods ist perfekt für den Urlaub, auf der anderen Strassenseite ist der Strand, Anlage bietet 3 Pools + Fitnessraum. Sehr weitläufig und grün. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea Woods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Woods

Anschrift: 4309 SEA MIST DRIVE, New Smyrna Beach, FL 32169
Lage: USA > Florida > New Smyrna Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 von 15 Hotels in New Smyrna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Woods 3*
Sea Woods New Smyrna Beach, Florida
Sea Woods Hotel New Smyrna Beach

Wenn Sie Sea Woods besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.