“Schöner Badeurlaub. Das Hotel sehr zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   250 Ninth Street South, Naples, FL 34102   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Naples

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Wir haben uns aufgrund des sehr guten Preises und der guten Bewertungen für das Lemon Tree Inn entschieden. Das kleine Motel war zu unserer Ankunft fast komplett belegt und wir bekamen ein kleines Zimmer mit einem Queen Bett. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir dann jedoch für unsere 3 Nächte die kleine Suite ganz am Ende des Gartens. 2 Zimmer, ein King-Bett, eine Schlafcouch, Küche, Flat-TV und 2 Bäder. Das Zimmer lag wunderbar ruhig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor den Zimmer gibt es jeweils 2 Holzstühle mit einem kleinen Tisch, so dass man abends noch etwas draußen sitzen kann. Der Garten ist sehr schön uns gepflegt. Das Personal super freundlich. Einen Internetzugang gibt es kostenfrei im Rezeptionsbereich. Neben dem Lemon Tree Inn befindet sich eine CVS Pharmacy, in der man alles mögliche kaufen kann. Die Hauptstrasse "5th Avenue" ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Dort gibt es jede Menge sehr gute, aber auch teure Restaurants. Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten, was man auch machen sollte, da die Parkmöglichkeiten begrenzt und recht teuer sind. Naples ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Möglichkeiten, dort seine Tage und Nächte zu verbringen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Lemon Tree Inn kommen!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — Matratze - sehr weich
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Wir waren vom Lemon Tree Inn wirklich begeistert und die vielen positiven Bewertungen halten was sie versprechen. Dementsprechend ist auch die Auslastung dieses nett angelegten Hotels...ein Reservierung zumindest am Vortag per Telefon ist daher empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet. Die Empfangsdamen sind ausgesprochen nett und stehen bei Fragen zur Umgebung, Restaurantempfehlungen oder Shoppingtipps jederzeit zur Verfügung. Einzig verbesserungswürdig ist das Frühstück, hier gibt's leider nur Kaffee, Muffins, Getränke und etwas Obst. Ein echter Geheimtipp fürs Abendessen ist das Old Naples Pub. Der Strand ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar, was man auch tun sollte, denn im Hotel sind die Parkplätze kostenlos, am Strand bezahlt man stündlich an den Parkuhren. Der Strand ist sehr schön und am Old Naples Pier kommen die Delphine so weit an den Strand ran, dass wir sogar die Gelegenheit hatten gemeinsam mit ihnen zu schwimmen! In dem sehr schönen, exklusiven Ort Naples mit den vielen teuren Restaurants und Boutiquen bekommt man hier super Küche zum fairen Preis. Wir waren gleich 2 x dort, weils so gut war :-) Vom Hotel erreicht man das Old Naples Pub zu Fuß in ca. 30 Minuten, es gibt aber auch kostenlose Parkplätze für alle die auf's Bier verzichten möchten und mit dem Auto fahren wollen.
Wir können das Lemon Tree Inn auf jeden Fall weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir haben für ein 4 poster queen deluxe zimmer 69$ die nacht gezahlt. Die zimmer sind sehr sauber und vor allem sehr sehr hübsch. Wir hatten so etwas wie einen wintergarten umzäunt von einem fliegengitter was wir als sehr hilfreich empfanden.

Die ganze Anlage ist grün und goldig. Das Frühstück besteht aus abgepackten muffins, stückchen und riegeln, sowie obst kaffe tee und saft was zwar qualitativ nicht der renner aber dennoch sehr praktisch ist.

Parkplatz direkt hinter dem zimmer, micro kühlschrank pool vorhanden. Leider hat das WLAN bei uns im Zimmer nicht funktioniert und es wurde uns gesgat dies käme bei VISTA öfters vor. Aber es gibt einen kostenlosen Zugang in der Rezeption mit Drucker.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

leider war es ein bisschen länger zum strand als erhofft, aber der weg lohnt sich, der strand von naples ist wunderschön. auch zum peer dauert es ein wenig aber mit dem auto eiegtnlcih auch kein problem. Dirket hinter dem Hotel ist ein CVS!

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Anlage
  • Unzufrieden mit: — Lage, WLAN
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 Ninth Street South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples
Lemon Tree Hotel Naples
Lemon Tree Gasthof

Wenn Sie Lemon Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.