“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Pensionen in Naples
Dortmund, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise von Sanibel in die Everglades in Naples und haben im Lemon Tree Inn übernachtet. Die Anlage ist einfach, aber sauber, schön angelegt und eingerichtet. Preis-Leistung stimmt hier. Der Garten ist sehr gepflegt.

Ein kleines Frühstück ist im Preis eingeschlossen, allerdings sehr einfach gehalten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Lemon Tree Inn bietet ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Unser Zimmer war rustikal möbliert, sauber und ordentlich. Schön sind die Veranden mit Schaukelstühlen vor jedem Zimmer mit Blick auf den tropischen Garten. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok. Das Personal war sehr hilfreich mit Ausflugstips und Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren sehr begeistert vom Lemon Tree Inn in Naples! Im Rahmen unserer Rundreise war dieses Hotel das günstigste und gleichzeitig das, das uns am meisten überzeugt hat! Sauber und einfach sehr gemütlich und gepflegt! Außerdem auch noch sehr freundliches Personal, was nun auch keine Selbstverständlichkeit ist, wie wir feststellen durften.

Das Frühstück ist auch besser als in den anderen Hotels gewesen! Man hat die Möglichkeit, sich gegenüber im Supermarkt ergänzend zum Beispiel noch Gemüse oder Obst zu holen und hat dann wirklich alles, was man braucht! Wer Rührei, Spiegelei, Omelette, frischen O-Saft (den allerdings gibt es im Supermarkt :)) etc. erwartet, sollte sich doch einfach im 4 - 5 Sterne-Haus einbuchen! Frühstücken kann man entweder auf der Terrasse oder in einem ganz süßen Pavillion im Grünen. Wir fanden es toll!

Wir hätten dort rückwirkend gerne am Ende der Reise zum "Runterkommen" 2 - 3 Nächte gehabt, wir waren relativ am Anfang der Reise dort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das typische Inn liegt sehr zentral, wir konnten die Stadt gut zu Fuss erkunden.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber.
Die Damen an der Reception waren sehr hilfsbereit und kennen sich vor Ort gut aus. Sie können einige gute Tipps zu möglichn Aktivitäten geben.
Wir haben uns für eine Bootstour mit Kapitän David entschieden, der uns in die Geheimnisse der Manatees eingeführt hat.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise spontan im Lemon Tree Inn eingekehrt und würden es jederzeit wieder tun. Lupita (die Empfangsdame) war nicht nur sehr freundlich, sie hat uns auch unglaublich bemüht mit Freizeitangeboten in der Umgebung versorgt. Das Cottage an sich hatte alles, was man braucht, inkl. Kleiner Kochecke. Für den Preis total empfehlenswert. Kleiner Tipp: Wir haben im Tourismuszentrum nach Unterkünften gefragt, und dort hat man dann direkt einen günstigeren Preis für das Lemon Tree Inn klargemacht.
Ach ja.... Im kleinen Hotelpool waren wir während unseres kurzen Aufenthaltes sogar auch noch :)

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel auf unserer Rundreise besucht. Und ich muss sagen ich kann es fast ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Es ist grosszügig von den Zimmern, es gab in unserem Zimmer eine kleine Küchennische. Und die Veranda vor dem Häuschen ist wirklich grossartig um gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.
Der einzige Minuspunkt geht an das inkludierte Frühstück. Das ist selbst für amerikanische Verhältnisse ein Witz!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Super netter Service, tolle saubere Zimmer, gemütliche Veranda, schön angelegter tropischer Innenhof. Insgesamt sehr zu empfehlen, auch natürlich durch die zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 Ninth Street South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples
Lemon Tree Hotel Naples
Lemon Tree Gasthof

Wenn Sie Lemon Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.