“Tolles Motel - einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Lemon Tree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Inn
2.5 von 5 Pension   |   250 Ninth Street South, Naples, FL 34102   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Naples
“Tolles Motel - einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Coupon und zahlten so nur $62 für die Nacht. Das Motel ist perfekt gelegen. Am Highway 41 und wenige Minuten von der 5th avenue. Der Strand ist in ca. 15 Gehminuten weg. Man kann Fahrräder mieten um an den Strand zu gelangen. Das Personal ist sooooo nett und man fühlt sich von der ersten Minute an super aufgehoben. Die Anlage ist toll gemacht. Das Frühstück beinhaltet Bagels und Muffins. Ich würde jederzeit wieder das Lemon Tree Inn buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Waren nun schon das zweite Mal im Lemon Tree Inn.Tolles Motel mit Super-Garten,sehr nettem Personal und nah am Beach gelegen.Recht familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sofort im Urlaub nach elf Stunden Flugzeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Kleines typisches amerikanisches Motel in super Lage.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind sauber und nett.
Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt und gleich nebendran ist ein unschlagbar guter Burgerladen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption war sogar bemüht mit uns Deutsch zu sprechen.
Der Pool ist klein, aber zum Abkühlen und ein paar Runden zu Schwimmen ideal.
In der Früh war ein gutes Continental Frühstück inklusive.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Charmantes kleines Hotel mit Pool an guter Lage (5 Gehminuten vom Zentrum / 20 Gehminuten vom Strand entfernt). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Vor Ort durften wir zuerst unser Zimmer besichtigen, bevor wir das Hotel definitiv buchten. Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt August 2012
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ein erstklassiges Motel mitten in Down Town Naples, nur 2 Blocks von der Fifth Avenue entfernt und ca. 10 Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett, es gab auf Wunsch Strandhandtücher, Strandstühle und Sonnenschirme, die wir für den gesamten Aufenthalt (5 Tage) behalten durften. Das Frühstück war auch ausreichen: Muffins, English Muffins, Toast Butter, Marmelade, der Kaffee war auch sehr gut. Zimmer waren sauber, schöner Pool. Das einzige negative am Motel waren die nörgelnden und nie zufriedenstellenden Deutschen;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hom
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ein kleines Juwel in Naples mit zentraler Lage. Dieses Motel besticht durch die übraus freundlichen Leute an der Rezeption und seinen subtropischen Garten, der mit viel Liebe gestaltet wird! Die Zimmer sind urig eingerichtet und laden zum Träumen ein. Alles ist sehr sauber und mit liebe zum Detail gestaltet. Abends lässt es sich wunderbar auf der Veranda vorm Zimmer sitzen und auf den Schaukelstühlen kommt Südstaate-Feeling auf.

Wir haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht haben und würden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Lemon Tree Inn in 2011 per Zufall durch eines der berühmten amerikanischen Couponhefte entdeckt und dort spontan eingecheckt. Wir waren so begeistert, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt schon entschieden hatten: Wir würden wiederkommen!!!
Anfang diesen Jahres haben wir dann per super netter und vor allem direkter Email-Kommunikation unser Zimmer verbindlich vorreserviert, auch das hat perfekt geklappt: Wir bekamen exakt unser Wunschzimmer.

Der Service ist sehr gut, die Rezeption immer freundlich, die Anlage wird gehegt und gepflegt.

Dass in diesen kleinen Inn´s nie mit "DEM Intercontinentalen Frühstück" zu rechnen ist, sollte jedem klar sein, dennoch gibt es morgens Muffins, Bagels, Butter, Saft und Kaffee. Da jedes Zimmer aber auch über Kühlschrank und kleine Terrasse verfügt, kann man sich auch super selbst versorgen.
Unser Fazit:
Wenn es an die Golfküste Floridas geht, dann MÜSSEN wir auch nach Naples ins L.T.I. !
Auch die Lage, nur wenige Meter von der schönen 5th Avenue entfernt, ist perfekt für abendliche Spaziergänge nach einem schönen Dinner in einem der vielen dort ansässigen Restaurants!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 Ninth Street South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples
Lemon Tree Hotel Naples
Lemon Tree Gasthof

Wenn Sie Lemon Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.