“Mit Liebe geführtes Motel :-)” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   250 Ninth Street South, Naples, FL 34102   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hom
“Mit Liebe geführtes Motel :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ein kleines Juwel in Naples mit zentraler Lage. Dieses Motel besticht durch die übraus freundlichen Leute an der Rezeption und seinen subtropischen Garten, der mit viel Liebe gestaltet wird! Die Zimmer sind urig eingerichtet und laden zum Träumen ein. Alles ist sehr sauber und mit liebe zum Detail gestaltet. Abends lässt es sich wunderbar auf der Veranda vorm Zimmer sitzen und auf den Schaukelstühlen kommt Südstaate-Feeling auf.

Wir haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht haben und würden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Lemon Tree Inn in 2011 per Zufall durch eines der berühmten amerikanischen Couponhefte entdeckt und dort spontan eingecheckt. Wir waren so begeistert, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt schon entschieden hatten: Wir würden wiederkommen!!!
Anfang diesen Jahres haben wir dann per super netter und vor allem direkter Email-Kommunikation unser Zimmer verbindlich vorreserviert, auch das hat perfekt geklappt: Wir bekamen exakt unser Wunschzimmer.

Der Service ist sehr gut, die Rezeption immer freundlich, die Anlage wird gehegt und gepflegt.

Dass in diesen kleinen Inn´s nie mit "DEM Intercontinentalen Frühstück" zu rechnen ist, sollte jedem klar sein, dennoch gibt es morgens Muffins, Bagels, Butter, Saft und Kaffee. Da jedes Zimmer aber auch über Kühlschrank und kleine Terrasse verfügt, kann man sich auch super selbst versorgen.
Unser Fazit:
Wenn es an die Golfküste Floridas geht, dann MÜSSEN wir auch nach Naples ins L.T.I. !
Auch die Lage, nur wenige Meter von der schönen 5th Avenue entfernt, ist perfekt für abendliche Spaziergänge nach einem schönen Dinner in einem der vielen dort ansässigen Restaurants!

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber das Motel ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Wir waren bereits zum 4. Mal dort, weil wir die günstige Lage schätzen. Für 1-2 Übernachtungen ist das Lemon Tree in Ordnung!
Allerdings ist der Pool samt Umfeld schon etwas sanierungsbedürftig.
Die Zimmer waren sauber, das Personal am Empfang sehr freundlich, und das Frühstück hat den übliche amerikanischen Standard.
Schade das man nicht mehr Wert auf das Erscheinungsbild legt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren 6 Nächte im Lemon Tree in, uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und mit einem großen King size Bett ausgestattet. Netter kleiner Pool, Handtücher für Pool und Strand können an der Rezeption ausgeliehen werden. Die Nähe zur 5th Avenue hat uns besonders gefallen. Hier gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés. Zu empfehlen sind die early Bird angebote bis 18 Uhr, hier bekommt man ein 2-3 Gänge menü inclusive einer Flasche Wein für 39 - 49 Dollar für 2 Personen. Alle von uns besuchten Restaurants waren einwandfrei. Im Hotel gabs morgens ein kleines Frühstück mit Bagels und Muffins, was aus unserer Sicht für den günstigen preis ausreichend war. Wir hatten unser Frühstück eigenständig erweitert indem wir einfach Jogurt und Früchte aus dem Supermarkt geholt haben.
Für uns steht fest, dass wir beim nächsten Floridabesuch wieder ins Lemon Tree Inn kommen!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Im Herbst letzten Jahres (2011) verbrachten wir hier eine Nacht.
Alles war ordentlich und sauber, keine Beanstandungen. Die Zimmer amerikanisch groß und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Kleine Loggia mit Fliegengittern vorhanden.
Auf dem Gelände Zitronenbäume, der Name ist also Programm...
Am Empfang freundliches Personal.
Frühstück ausreichend als Start in den Tag.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mühlhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Mit dem Lemon Tree Inn haben wir ein Hotel gefunden, das bei akzeptablem Preis eine Übernachtung im sauberen und ruhigen Zimmer und freundliches, hilfsbereites Personal bietet.
Das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Zum Strand braucht man ca. 20 min zu Fuß, wir sind bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit liber mit dem Auto gefahren.

Aufenthalt März 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das "Lemon Tree Inn" in Naples ist ein gemütlich Motel in toller Lage. 15-20 Minuten zu Fuß und man ist am Strand (der, wohlgemerkt, einer der schönsten Strände ist, die wir kennen!), der Ortskern von Naples ist zu Fuß in etwa 5 Minuten zu erreichen.

Es gibt einen Pool inmitten der Anlage, von jeder Terrasse aus sieht man den schön angelegten Innenhof. Hier sieht man auch, woher das Lemon Tree seinen Namen hat - es wachsen zahlreiche Zitronenbäume.
Weiterhin gibt es einen Gazebo, der mit einem Tisch und (ich meine, es war so) 8 Stühlen ausgestattet und sehr begehrt ist.

Das kleine Frühstücksbüffet (findet draußen statt - am besten mit auf die Terrasse nehmen, denn in der Nähe des Büffets gibt es keine Sitzplätze. Die Auswahl ist relativ eingeschränkt: Cerealien, Toast, eingeschweißte Bagles und Muffins (aber: beides durchaus lecker!), Marmelade, Butter, Creamcheese, Bananen, Saft, Kaffee, Fertig. Kein Bacon, keine Spielereien. Man wird satt, was ja eigentlich die Hauptsache ist. ;-)

Die Betten sind relativ klein - ich bin über 1,90m groß und musste leicht diagonal schlafen, sonst hätte ich nicht zwischen Kopf- und Fußteil gepasst. Aber die Matratzen sind nicht durchgelegen o.ä.
Auch das Zimmer an sich ist sauber, schön eingerichtet (dunkle Holzmöbel in leichtem "Antik-Look" zu terracottafarbenen Fliesen und Wänden in Erdton mit offenen dunklen Dachbalken - wir mögen das, aber es ist bestimmt nicht jedermanns Sache), das Housekeeping gut.
Etwas hat uns das Geräusch des Kühlschranks gestört - liegt aber nicht am Hotel an sich! Es ist halt sehr warm in Florida. Wir haben den Kühlschrank jeweils vor dem Schlafengehen vom Stromnetz getrennt und morgens wieder eingestöpselt. So hatten wir unsere Ruhe.

Parkplatz ganz 'motel-like' wirklich direkt vor der Eingangstür. Verkehrsanbindung sehr gut.

TIPP:
Im nahegelegenen Restaurant "LINDBURGERS" haben wir einen der besten Burger unseres Lebens gegessen, und als Gast des "Lemon Tree Inn" gibts 10% off. Kärtchen gibts an der Hotelrezeption. :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 250 Ninth Street South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lemon Tree Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Inn Naples, Florida
Lemon Tree Naples
Lemon Tree Hotel Naples
Lemon Tree Gasthof

Wenn Sie Lemon Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.