“gemütliches hotel im herzen von naples” 4 von 5 Sternen

Inn on Fifth
4.0 von 5 Hotel   |   699 5th Avenue South, Naples, FL 34102   |
Nr. 6 von 58 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz 2014
“gemütliches hotel im herzen von naples”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

das hotel liegt direkt im herzen von naples und man erreicht zu fuß in nur wenigen minuten den strand. das hotel verfügt über ein gut ausgestattetes gym, einen spa und ein schwimmbad. die zimmer sind sehr groß und die betten super bequem. auch das bad ist in ordnung, besonders die große dusche ist angenehm. im hotel wird zusätzlich kostenlos internet angeboten. das personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Über das Internet haben wir eine super günstige Rate bekommen, zwei Nächte für einen Preis. Das hat sich wirklich gelohnt. Das Inn on fifth liegt sehr gut an einer (für Naples) belebten Straße mit vielen Einkaufs- und Essensgelegenheiten. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Lobby ist beeindruckend nobel, die Zimmer sehr geräumig, hell, sauber und schön. Parken kostet nichts extra. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Mitten in Naples auf der 5th Avenue liegt das sehr noble und gepflegte Hotel "Inn on Fifth"
Es hat alles, was zum Ausruhen, Baden und Sonnen am Pool und zum Bummeln in der Nähe notwendig ist. Die Zimmer sind grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet, verfügen über Aircondition, was nötig ist, wenn man im Sommer in Florida reist.
In unmittelbarer Nähe findet man alle guten Restaurants mit Speisen und Getränken, die aus den verschiedensten Ecken der Welt stammen. Interessante Gegend zum Fotografieren auch nachts. Aktives Leben !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 4 Nächte in dem Hotel und waren sehr von dem sehr grossen Zimmer überrascht (ca. 60m²) sowie der sehr schön eingerichteten Poolarea.
Ein weiteres Plus für das Hotel ist das kostenfreie Parken (es gibt zwar Valet aber man muss nur um eine Ecke fahren und kann dann selber Einparken, also wozu???).
Die Damen am Empfang waren uns auch sehr hilfreich bei der Planung von ausflügen in der Umgebung sei es in die Everglades oder welches das beste Outlet Shopping Centre sei (mein Tipp Miromar Outlets).
Zum sehr schönen Sandstrand sind es 10-15min Fussweg oder 2min mit dem Auto. In der Umgebung gibt es auch sehr schöne und gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Blackroseno1
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren von dem Hotel und der Lage total begeistert. Direkt auf der 5th Avenue, nicht weit (ca. 5 Gehminuten) vom Strand entfernt. Der Service war super, das Zimmer ein Traum. Sauber, groß und die Dusche.... Da passt ne ganze Fußballmannschaft rein ;-) Also wir buchen es wieder, falls es uns noch mal nach Naples verschlägt :-)

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ratingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Super Hotel mit schönen Zimmern (wir hatten eine Junior Suite - gleiche Ausstattug wie Standardzimmer jedoch etwas größer und mit Balkon mit Rattanstühlen) direkt auf der 5th Av. - zum Strand sind es zu Fuß max. 10 min. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön angelegt und mit rd. 1m Tiefe für eine Abkühlung allemal ausreichend. Wir würden das Hotel wieder nehmen und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ein wirklich gutes Hotel direkt an der Hauptstraße. Wirklich nettes Empfangspersonal, das während unseres 5-tägigen Aufenthalts ausgesprochen hilfsbereit war. Es wurde uns ein Upgrade angeboten, da wir fünf Tage hier wohnten und während der ersten beiden Tage nicht das hübschere Zimmer hatten. Wir blieben in unserem Zimmer, da wir damit zufrieden waren. Ausgezeichnetes Bett!
Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir konnten jederzeit das Internet benutzen. Sicherlich ist das Dekor ein bisschen übertrieben, aber es sauber, die Zimmer sind geräumig und alles funktionierte.

Ein Nachteil: Das Essen in der Bar neben dem Hotel war nicht gut. Allerdings gibt es in Naples zahlreiche Lokale, so dass man nicht im Hotel essen muss. In 10 Min. erreicht man den Strand zu Fuß, was nicht so günstig ist, wenn man Eimer und Schaufel mitnehmen möchte. Der Pool war für uns jedoch ausreichend.

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Anschrift: 699 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 15 der Businesshotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TravelClick, Odigeo, Unister, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
The Inn Of Fifth Naples
Fifth Hotel
Fifth Naples
Inn On Fifth Naples, Florida

Wenn Sie Inn on Fifth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.