“Hotel von Polizei gestürmt” 1 von 5 Sternen

Inn on Fifth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn on Fifth
4.0 von 5 Hotel   |   699 5th Avenue South, Naples, FL 34102   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 58 Hotels in Naples
“Hotel von Polizei gestürmt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Meine Familie und ich haben heute morgen das Hotel verlassen nachdem es zuvor von einem Polizei Spezialkommando (SWAT) gestürmt wurde. Wie wir später aus dem Internet (news-press.com) erfuhren, hatte jemand gedroht sich und Geiseln zu töten. Vom Hotel erfuhren wir nichts. Dieses hatte sich lediglich darum gekümmert seine Mitarbeiter in Sicherheit zu bringen. Die Gäste informierte man nicht.
Wir wunderten uns, dass der Fahrstuhl abgestellt war und wurden dann am Ende des Treppenhauses von Polizisten mit gezogenen Waffen empfangen. Später stürmte eine SWAT Einheit das Hotel. Da das ganze Gelände abgesperrt war, konnten wir das Hotel nicht verlassen. Erst Stunden später infomierte man uns, dass nunmehr alles wieder okay sei.
Auf meine Beschwerde bezüglich der Informationspolitik des Hotels und dass man nur die Mitarbeiter in Sicherheit gebracht hatte, antwortete man uns, dass schließlich auch die Mitarbeiter betroffen gewesen sein und gab meinem Sohn als Entschädigung ein Mint-Bonbon.
Einen besseren Eindruck vom (fehlenden) Service und Sicherheitsverständnis des Hotels kann man wohl kaum bekommen.

Aufenthalt April 2015, Familie

Küssnacht am Rigi, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Eigentlich war es ein schöner Aufenthalt - schönes Hotel, netter Empfang, super Lage. Nur musste ich feststellen, dass mir Schmuck gestohlen wurde. Und dies aus dem Tresor heraus !!! Jeder weiss, dass es für einen Hotelangestellen kein Problem bedeutet, den kleinen Hotelzimmer-Tresor zu öffnen. Dies muss auch bei mir der Fall gewesen sein, es gibt sonst keine Erklärung für das Verschwinden eines Teils meines Schmuckes, insbesondere, wenn es den Teil betrifft, der wertvoll aussieht. Ich habe dadurch keinen grossen finanziellen Schaden erlitten, aber man hängt schliesslich an so manchem Stück und allein die Tatsache, dass so etwas passiert, finde ich unfassbar. Zu erwähnen ist desweiteren, dass auf meine mail mit der entsprechenden Beschwerde (an den Concierge) keinerlei Antwort erfolgte. Ich muss daher dringend von diesem Hotel abraten.

Zimmertipp: Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam ein Zimmer zur Gegenseite des Haupteinganges. Es w ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren zwei Nächtein diesem schönen Hotel. Zimmer waren sehr sauber, Wlan gab es auch frei, nur hat die Verbindung manchmal gehangen. .. sehr zentrales Stadthotel und sehr nettes Personal. Ich würde wieder dort übernachten. Für mehrere Tage ist es aber meiner Meinung nicht geeignet, da der pool sehr klein ist.

Aufenthalt November 2014, Paar
Kempten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir haben im Juni ein paar Nächte im Inn on Fifth verbracht und können dieses Hotel nur empfehlen. Wunderschönes Haus, tolle Zimmer. Wer Boutique Hotels mag, wird dieses Hotel lieben. Naples ist eine ganz tolle kleine Luxusstadt mit super Strand. Die einzigen negativen Punkte: Sehr kühle Begrüßung an der Rezeption und die rüden Valet Boys, insbesondere der junge Mann aus Südosteuropa. Aber, auch das kann den hervorragenden Eindruck nicht trüben. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Habe ein kostenloses Upgrade in das Club-Lebel bekommen!!!
Einfach toll! Den ganzen Tag kostenlose Getränke und zwar vom Feinsten!
Auch das Frühstück und das Essen am Abend war sehr gut.
Das Zimmer war sehr komfortabel und sehr großzügig. Tolles Badezimmer mit großer Dusche.
Das Hotel ist sehr ruhig trotz zentraler Lage an der 5th. Avenue.
Das nächste Mal nach Naples - auf jeden Fall ins Inn on Fith!

Zimmertipp: Alles bestens!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Montabaur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir habendas Hotel nur für eine Nacht gebucht auf der Durchreise. Ein achickes Hotel mit toller
Eingangshallte, wunderschönen Zimmern, sauber, gepflegt, nettes Personal, Valetparking ohne Berechnung, schönes Schwimmbad. Alles zu unserer grössten Freude. Als Anregung wäre die
Einrichtung eines Coffeeshops wünschenswert. Es war nicht sehr angenehm nach einer so
schönen Übernachtung nach einem Frühsck suchen zu müssen. Dies wünschte sich auch eine nette Dame aus London, die wir im Aufzug trafen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Oberrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

wir waren zwar nur eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Das Hotel liegt absolut zentral und ist trotzdem ruhig. Zudem sehr stilvoll aber nicht protzend. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. In Naples jederzeit nur das Inn on 5th.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Anschrift: 699 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotelopia, TravelClick, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
b&b Fifth
Fifth Inn Naples
Fifth Naples
Inn On Fifth Naples, Florida

Wenn Sie Inn on Fifth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.