“Tolle Lage sehr gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   699 5th Avenue South, Naples, FL 34102   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 58 Hotels in Naples
“Tolle Lage sehr gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir verbrachten hier zwei angenehme Nächte. Das Personal an der Rezeption War sehr freundlich und beantwortete uns auch Fragen zur Umgebung. Der Parkservice kümmerte sich ums Gepäck. Unser Zimmer lag im zweiten Stock genau gegenüber der schönen Poolterasse. Obwohl dort an beiden Abenden Hochzeiten gefeiert wurden, könnten wir hervorragend in den weichen Betten schlafen. Die Nähe ( zu Fuß 10Minuten) zum Strand ist gut. Dahin geht es vorbei an kleinen Geschäften und Restaurants direkt auf der gepflegten Fifth Avenue.
Rundum empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

FALLS man den leicht gartenzwergischen Charme von Naples mag, dann ist die Kombination von elegantem Stil, excellenter Sehen-und-Gesehenwerden-Lage und gutem Service (turndown, Schokolade, Parken, etc.) unübertroffen. Statt Irish Pub inzwischen eine quirlige, auch von Einheimischen gut besuchte Bar.
Zum Dinner sollte man jedoch die zahlreichen "Scheinitaliener" auf der fünften möglichst meiden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Angelique S, Front Office Manager von Inn on Fifth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie das Hotel genossen, Ausstattung und neuen Restaurant Avenue5. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Hotel, super Lage, freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer, für 130,-€ (ohne Frühstück) sehr zu empfehlen, nächstes Mal würden wir vermutlich das Frtühstück mitbuchen, denn wenn man schon so nobel absteigt, dann auch richtig

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der schoenen Altstadt von Naples. Zimmer sind gross, schoen und sauber. Für eine Nacht super! Einzig das Personal kennt das Wort "freundlich" nur vom hören sagen.
Wir würden allerdings nie mehr in Naples übernachten. Läden sind zu teuer und der Strand zu weit weg. Den ganzen Ort kann man einfach auch nur kurz anschauen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die stylishe Lobby beeindruckt erst einmal....

Wir hatten ein Upgrade in die Royal Suite. Diese war sehr groß, die Betten bequem und der Fernseher riesig...allerdings waren Kühlschrank und Klimaanlage noch von vor der Renovierung übrig geblieben und recht laut.

Der Pool ist zwar etwas klein, aber für ein kurzes Abkühlen am Abend oder Relaxen am Pool durchaus geeignet.

Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region mir vielen Restaurants und Shops fußläufig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Designhotel in zentraler Lage in Old Naples. Restaurants, Cafés und Strand sind zu Fuß zu erreichen. Kostenloses Valet-Parken. Gute Ausgangslage für die Everglades. Freundlicher Service und gut ausgestattete Zimmer. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein sehr gutes Outlet-Center (Miromar) ist ebenfalls mit dem Auto gut erreichbar.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage im Inn. Das Hotel liegt im Altstadt-Bereich von Naples, zentral auf dem Boulevard. Bis zum Strand sind es circa 1km. Das Hotel besticht durch großzügigen Raum, eine tolle Lobby, riesige Zimmer, besten Service. Valet Parking ist kostenlos! Pool auf dem Dach. Das Preisniveau ist durchaus gehoben. Der Service aber auch dazu passend. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Anschrift: 699 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 12 der Businesshotels in Naples
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, TravelClick, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
b&b Fifth
Fifth Hotel
Fifth Inn Naples
Inn On Fifth Naples, Florida

Wenn Sie Inn on Fifth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.