“Ausgezeichnetes Hotel in fantastischer Lage” 4 von 5 Sternen

Inn on Fifth
4.0 von 5 Hotel   |   699 5th Avenue South, Naples, FL 34102   |
Nr. 6 von 58 Hotels in Naples
Dublin
“Ausgezeichnetes Hotel in fantastischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ein wirklich gutes Hotel direkt an der Hauptstraße. Wirklich nettes Empfangspersonal, das während unseres 5-tägigen Aufenthalts ausgesprochen hilfsbereit war. Es wurde uns ein Upgrade angeboten, da wir fünf Tage hier wohnten und während der ersten beiden Tage nicht das hübschere Zimmer hatten. Wir blieben in unserem Zimmer, da wir damit zufrieden waren. Ausgezeichnetes Bett!
Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir konnten jederzeit das Internet benutzen. Sicherlich ist das Dekor ein bisschen übertrieben, aber es sauber, die Zimmer sind geräumig und alles funktionierte.

Ein Nachteil: Das Essen in der Bar neben dem Hotel war nicht gut. Allerdings gibt es in Naples zahlreiche Lokale, so dass man nicht im Hotel essen muss. In 10 Min. erreicht man den Strand zu Fuß, was nicht so günstig ist, wenn man Eimer und Schaufel mitnehmen möchte. Der Pool war für uns jedoch ausreichend.

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir wohnten vom 21. – 30. Dezember 2007 im Inn on Fifth.

Uns hat das Hotel und unser Zimmer sehr gefallen. Das Zimmer war geräumig, mit großem Doppelbett, und sehr sauber. Für meinen Mann und mich ist Sauberkeit sehr wichtig. Housekeeping war ausgezeichnet. Die Lage könnte nicht besser sein – man hat alles direkt vor der Tür. Das Personal war freundlich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen. Den Pool haben wir nicht benutzt, auch nicht den Room Service, so dass ich mich nicht dazu äußern kann.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Charmantes Hotel! In der Nähe von Läden und Bars und Restaurants. 10 Min. zu Fuß zum Strand. Im Gegensatz zu dem, was wir in anderen Beurteilungen gelesen haben, war das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Hübscher Pool, kühl, um 8.30 Uhr leer.

Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

The Inn on Fifth ist direkt in der Altstadt Naples, mit all den Boutiquen, Kunstgalerien und Restaurants. Weniger als einen Kilometer von Tin City/ Bayfront-Läden und ca. 1,6 km zum Pier. Dieses Hotel würde man wohl als Boutique-Hotel bezeichnen. Es ist im Stil der spanischen Inquisition ausgestattet, was für sehr junge Leute oder solche mit lebhafter Fantasie beängstigend sein könnte. In Naples gibt es nicht viel zu tun, worüber die Jugend oder Leute mit viel Fantasie ausflippen könnten.

Wir hatten eine Junior Suite bestellt, die wirklich groß war. Keine Badewanne, aber es gab eine riesige Dusche für drei Personen. Leider gab es keine Minibar, da es in Naples leider keine Lebensmittelgeschäfte gibt.

Wir können nicht sagen, dass wir kühl empfangen wurden, was in anderen Beurteilungen zu lesen war. Das Personal war durchweg hilfsbereit und der Parkdienst war sehr effizient und freundlich.

Essen kann man in dem irischen Pub nebenan oder in nahegelegenen Restaurants. Für ein Hotel ohne jegliche Einrichtungen ist das Inn teuer, aber es liegt direkt in dem Teil, in dem wohl die Action von Naples stattfindet. Außerdem unterscheidet sich das Dekor zum Glück von dem der Hotelketten. Zur Zeit unseres Besuch waren das Hotel und Naples selbst sehr ruhig. Einstein sagte, dass die Zeit sehr langsam vergeht, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist. Dies trifft auf Naples zu, ohne dass man mit Lichtgeschwindigkeit reisen muss. Natürlich ist dies genau das, was einige Besucher möchten und brauchten. Wir reisten nach einem Tag ab. Wenn Ihnen Naples gefällt, wird Ihnen das Inn on Fifth gefallen.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier, als ich vom Weg von Miami nach St. Petersburg war. Schönes Hotel mit einem phantastischen irischen Pub mit vernünftigen Preisen. Außerdem war das Essen im Pub ausgezeichnet und das Personal hilfsbereit. Der Strand sah einladend aus und war zu Fuß nur 10 Min. vom Hotel entfernt. Das Zimmer war ein bisschen kleiner als erwartet, mit einem großen Doppelbett und einer Doppeldusche, aber ohne Badewanne!!! Ich würde bestimmt wiederkommen, aber wahrscheinlich für zwei oder drei Tage, damit ich den Strand und den Pub mehr genießen kann!

Peacehaven, East Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Anfang Oktober 2007 wohnten wir vier Nächte im Inn of the Fifth. Dieses Hotel war erstklassig. Gleich bei unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich, die Lobby ist wirklich hübsch und die Zimmer ausgezeichnet. Wir hatten ein komfortables, großes Doppelbett. Die Zimmer waren sehr sauber. Naples war sehr ruhig, was uns gefiel. Wir machten Tagesausflüge zu den Everglades – ein wirkliches Erlebnis.

Wir waren froh, dass wir uns für das Inn on the Fifth entschieden hatten, das es sehr zentral liegt. Die irische Bar McCabes war ausgezeichnet, hatte jedoch leider nicht zum Frühstück geöffnet.

Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Vor Kurzem war ich zum ersten Mal mit meiner Frau in Naples. Wir entschieden uns für das Inn on Fifth, da seine Lage günstig für die Erkundung der Stadt zu sein schien, was sich auch bewahrheitete. Aber es kam noch besser: Sobald wir das Hotel betreten hatten, fühlten wir uns wohl. Die Lobby erinnert eher an Italien als an Florida. Das Zimmer war sehr bequem mit feinem Leinen-Bettzeug. Ein wahres Juwel.

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Nr. 19 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
Gasthof On Fifth
Hotel Inn On Fifth Naples
Fifth Naples
Inn On Fifth Naples, Florida

Wenn Sie Inn on Fifth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.