“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   699 5th Avenue South, Naples, FL 34102   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 58 Hotels in Naples
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Waren Mitte September für 4 Nächte im Hotel
Sehr freundlicher Empfang ,der Lobby Bereich sehr schön und gut gepflegt.
Die Zimmer sind gut und sauber.
Der Pool Bereich sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.
Das parken ist kostenlos haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im März für 3 Nächte im Inn on 5th. Die Lage ist super, sehr Zentral in Downtown Naples, nur ein paar Schritte bis zum Zentrum, der Strand ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Unser Zimmer lag zur Pool-Seite, es war jedoch perfekt isoliert und sehr ruhig. Das Bad war ebenfalls sehr schön, das WC durch eine Extratür abgetrennt. Die Dusche war sehr groß und sehr gut einstellbar, was Temperatur und Wasserdruck angeht.
Das King Size Bett war ausgesprochen bequem!
Wir haben unseren Aufenthalt dort spontan entschieden, und waren begeistert von dem netten Service! Besonderen Dank an die Damen und Herren an der Rezeption!
Unser Auto konnten wir mittels kostenlosem Valet-Parking unterbringen.
Im Irish Pub haben wir bei sehr guter Stimmung die Abende ausklingen lassen.
Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

das Positivste vom Hotel ist die Lage,sofort im Zentrum von Naples,Parking im Haus.Leider kein frühstück im Hotel,Starbucks,Le cafè,oder andere Frühstückmöglichkeiten in der direkten Umgebung.Im Hotel ist auch irischer Pub wo man Abends gut essen kann.Zimmer sind nicht so elegant wie im Katalog beschrieben,auch nicht ganz gross für 4 Personen,aber sauber.Badezimmer scheint neu zu sein.Pool aussen ist schön.Lobby sieht sehr elegant aus,aber der Rest ist einfacher.Das Hotel liegt nicht zu weit vom Strand weg,15 min.zu Fuss und man ist an schönem sandstrand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

In diesem sehr prunkvoll eingerichtetem Hotel bekommt man gleich beim Betreten den positiven Eindruck, der bis zum Ende bleibt. Man fühlt sich wie ein Promi, der anonym einen schönen Urlaub verbringen kann. Der Poolbeich ist nagenehm groß mit einem seperaten Wirlpool. Wenn möglich sollte man ein Zimmer nach hinten raus buchen. Dort ist es ruhiger als zur Strassenseite .Man sollte unbedingt nach der Wegbeschreibung und dem Gutscheinbuch fürs nahe gelegene Outlet Paradies in Ft. Myers fragen !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Wehr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Anlässlich unserer Südstaatenrundreise verbrachten wir zwei Nächte im The Inn on Fifth.

Das The Inn on Fifth liegt zentlal in Downtown Naples. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuss erreichbar.

Obwohl das Hotel mitten im Zentrum liegt, wurde auf einen Pool nicht verzichtet. Das Hotel und insbesondere die Poolanlage sind sehr schön.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Falls wir wieder einmal nach Naples fahren, ist das The Inn on Fifth unsere erste Adresse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Naples ist insgesamt eher etwas für Senioren (in Florida auch Snowbirds genannt), wenn man das weiss, hätte man sich nicht gewundert. So war auch das Hotel eher auf ein älteres Publikum ausgerichtet (Ausstattung der Zimmer, des Bads, Einrichtung...). Wir blieben zum Glück nur 1 Nacht auf der Durchreise. Ich habe fürchterlich geschlafen (mein Partner hingegen fand es in Ordnung). Die Matratze war mir zu durchgelegen, überall gab es Lichtquellen, die nicht abzuschalten waren (z.B. die Balkonbeleuchtung direkt neben dem Bett, eine Notbeleuchtung beim Waschbecken, welches sich im Schlafzimmmer befindet) und es war noch dazu recht laut, da direkt darunter ein Irish Pub ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Steinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel hatten wir nun zum dritten mal gebucht.
Es ist perfekt für einen Aufenthalt in Old Naples.
Mitten im Zentrum, sehr gute Zimmer, dieses Jahr hatten wir die Suite mit Blick auf die
5 Avenue, kostenloses Parken, erstklassige Restaurants in der Nähe und nur ein kurzer Weg bis zum Strand.
Unbedingt zu empfehlen ist chopscitygrill! Sensationelle Steaks, geniale Thunfisch Vorspeisen und leckere Cocktails.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Inn on Fifth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Fifth

Anschrift: 699 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 12 der Businesshotels in Naples
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Fifth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotelopia, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Fifth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On Fifth Naples
b&b Fifth
Fifth Hotel
Fifth Inn Naples
Inn On Fifth Naples, Florida

Wenn Sie Inn on Fifth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.