“Gutes Angebot” 4 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 31 von 58 Hotels in Naples
“Gutes Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir verbrachten 9 Nächte in diesem Hotel, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot. Personal war sehr hilfsbereit, und alles war ordentlich und sauber.

Die Klimaanlage fand ich furchtbar und musste sie nachts ausstellen.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Sehr hübsches Hotel, guter Preis, inklusive Frühstück. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat.

Meine einzige Beschwerde: Die Klimaanlage ist wirklich laut, weshalb ich nachts nicht durchschlafen konnte!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Im Mai 2007 haben wir acht Nächte im Residence Inn gewohnt.

Die Lage an der US41 ist gut, nicht zu weit von den Stränden, der Innenstadt und der Zufahrt zur I75. Das Parken war kein Problem.

Unser Zimmer war im 2. Stock, mit voll eingerichteter Küche und gut funktionierender Klimaanlage. Das Bett war nicht so gut. Für meinen Geschmack (und mein Gewicht) war die Matratze zu weich. Und es war auch nicht sehr groß. Das Bad war auch nicht gerade groß, aber die Dusche funktionierte problemlos. Alles war wirklich sauber. Die Zimmer waren normalerweise um 11 Uhr bereits gereinigt, was angenehm war, da wir dann vom Strand zurückkamen.

Den Pool oder sonstige Einrichtungen haben wir nicht benutzt, aber alles sah sauber und sicher aus. Das Frühstück war OK, nichts besonderes, aber es reichte aus, um den Tag zu beginnen.

Das hat mir nicht gefallen: Im Zimmer gab es keinen Safe, weshalb wir Wertsachen immer am Empfang abgeben und abholen mussten.

South Bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Bei unserer Ankunft im Marriott hatten wir ein kleines Problem mit der Reservierung, das jedoch schnell behoben wurde.

Von unserer Suite mit einem Schlafzimmer waren wir angenehm überrascht. Hübsches Dekor und geräumig, mit Blick auf den Pool. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alles wurde aufgefüllt.
Ausgezeichnete Frühstücksauswahl. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und wurde im Gatehouse serviert.
Managers Social Hour: Montag bis Donnerstag, mit Wein und Bier von 17 bis 19 Uhr, jeden Mittwochabend kostenloses Managers BBQ, wo man die anderen Gäste kennen lernen konnte.

Unseres Erachtens war der Pool für die Größe des Hotels ein bisschen klein, und es gab nur 22 Liegen. Ich muss auch sagen, dass es sich um eines der Hotels handelt, das viele Stammgäste hat. Sie kommen um 8 Uhr morgens und legen ihr Handtuch auf eine Liege. Meistens waren dies Amerikaner. Dies war kein Problem, da die meisten Gäste den ganzen Tag nicht da waren und erst spät abends wiederkamen. Wir wollten den ganzen Morgen am Pool sein, was also bestens war.

Man darf nicht vergessen, dass das Hotel an einer sechsspurigen Schnellstraße liegt. Unser Zimmer lag auf der Rückseite, so dass dies kein Problem war. Die Klimaanlage ist sehr laut.

Ich würde sicher wieder hier wohnen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir kamen, ohne gebucht zu haben, in dieses Hotel und bekamen ein Zimmer zu einem Sonderpreis, das wir in einer Anzeige in einer Zeitschrift gefunden hatten, die wir zuvor an einer Tankstelle gekauft hatten.

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und bot im Grunde mehr, als wir für unseren Aufenthalt von 4 Nächten benötigten. Das im Preis inbegriffene Frühstück war mehr als angemessen, und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, vor allem der kostenlose Shuttleservice zum Strand und zurück war äußerst praktisch.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, es gibt nichts Negatives zu berichten, und wir werden definitiv auch zukünftig in den Residence Inns absteigen.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Naples

Anschrift: 4075 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples
Residence Inn By Marriott Naples Florida
Residence Inn By Marriott Naples Hotel Naples
Residence Inn Naples
Naples Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.